Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

hallo ihr lieben, erstmal schönen muttertag an alle mütter!!!meine frage, bedeutet kopfschmerz gleich das der tumor wächst(in der chemo phase) oder könnte es auch ganz normal wetter oder ect. abhängig sein??lg

alma

Hallo Mery,

Kopfschmerz kann vieles sein, angefangen bei Nackenverspannung. Deshalb lässt sich die Frage hier nicht beantworten. Wendet euch so bald wie möglich an die behandelnden Ärzte. Die können sich solide dazu äußern.

Gruß, Alma.

mery

ja es kommt 3 mal am tag die schwester wegen den medikmt. vorbei, sie hat es aufgeschrieben....danke dir alma..glg

Hanna

Hallo mery, Kopfschmerzen hat mein Mann schon häufig gehabt.
Ich selber habe es mir zu eigen gemacht, wenn diese länger als ein halbe Stunde nach Schmerzmittelgabe anhalten, fahren wir in die Notaufnahme in das Klinikum, wo mein Mann auch am Glioblastom operiert wurde.
Es war innerhalb der letzten drei Jahre dreimal.
Hirntumorpatienten sind immer Notfallpatienten!
Es war dreimal ein "Fehlalarm."Ich würde nie bei solcher Diagnose "rumdoktern". Alma hat recht, einmal war es bei meinem Mann eine Nackenverspannung!
Wir wurden in der Notaufnahme auch immer gut behandelt.
LG
Hanna

mery

hallo hanna. ok soweit wär ich jetzt garnicht gegangen, aber es ist wahrschl. am besten.also die schwester schrieb es auf und kommt wieder morgen halb acht in der früh.dann schaun wir mal...vielen lieben dank hanna.lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.