www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerz + Sehstörungen = Hirntumor?

Kopfschmerz + Sehstörungen = Hirntumor?
Bernd[a]
13.11.2002 09:43:51
Hallo,

Ich denke nicht einen Hirntumor zu haben, jedoch beunrigen mich meine relativ häufigen Kopfschmerzen im hinteren recjten Gehirnbereich zusammen mit einigen Sehstörungen: ich sehe (in letzter Zeit seltener) Blitze und ich hatte einige male ein stechen im rechten Auge verspürt, Wenn ich manchmal auf eine Ecke schaue scheint sie zu "hüpfen". Und noch ein letztes, dies war einmalig und hielt ca.1 Stunde( auch im rechten Auge): ich Augenwinkel schien alles zu flackern dies war derart Störend, das ich meine Augen schließen musste.
Für eine kleine Ferndignose wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bernd
Bernd[a]
PD DR. Mursch
13.11.2002 16:19:42
Anfallsartiger Kopfschmerz mit Flimmersehstörungen könnte auf eine Migräne hindeuten.
Suchen Sie einen Neurologen auf.
PD DR. Mursch
Reinhold[a]
16.11.2002 12:12:30
Grüss Gott
Auch bei mir fing es an mit Blitzen und Hörstörungen
Mein Tip sofort ein MRI machen lassen und dann beten.
Habe einen L.Weg hinter mir, der nicht zu beschreiben ist.
Hierdurch habe ich jedoch eine wahnsinnige Erfahrung und dank Gottes Hilfe ein zweites Leben geschenkt bekommen.
Alles Gute
Reinhold[a]
Mage
17.11.2002 11:57:38
hallo, ich hatte vor kurzem auch dauernde kopfschmerzen und dachte natürlich auch, es ei ein HT. zum glück hat sich aber nun rausgestellt, dass die schmerzen bei mir ganz andere ursachen haben. ich wollte nuur all denen, die ähnliche sorgen haben, raten zum arzt zu gehen, das kostet zwar überwindunng, aber ohne einen arztbesuch wird man nuur verrückt bei dem gedanken. ALLEN, DIE EINE NEGATIVE DIAGNOSE ERHALTEN HABEN, WÜNSCHE ICH ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!!!!
Mage
NACH OBEN