Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Anne[a]

Hi alle,

haben einen Astro III und zeitweise rasende Kopfschmerzen, die mich anschließend etwas verwirrt sein lassen. Anfälle habe ich nicht.

Bisher nehme ich Tramadol, Tilidin und Novalgin, doch nichts hilft richtig. Wer weiß von einem Medikament, das besser "zuschlägt"?

Gruß
Anne

Nordlicht[a]

Auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade dazu passt, aber ich habe ein Astro 1-2 und habe im Januar 3x Hammermigräneanfälle bekommen, die ich so nicht kannte. Auch Novalgin half garnicht....
Ich hab dann einfach mal Thomapyrin Intensiv bei Migräne und Spannungskopfschmerz gekauft und genommen....Klasse, best of....
Aber wie gesagt, wird Dir nicht helfen....Allerdings kann Koffein schon als Beschleuniger der Schmerzmittel oft eine Erleichterung sein.
Vielleicht magst Dus ja doch mal probieren...
Lieben Gruss, Martina

Basler[a]

bei mir hilft viel wasser trinken schon morgens..

kleiner tip..
bei kaffee krieg ich schneller kopfschmerzen,
da es dem körper wasser entzieht.


alles gute
c

K.81

Vielleicht Morphinpflaster? Warum unnötige Quälerei ertragen. Gruß K.

Ralph[a]

hallo,

hab selber astro II, ab und zu kopfschmerzen so extreme dass ich denke mein kopf platzt gleich. Bei mir hilft´s nur Voltaren Dispers und paracetamol gleichzeitig. Und ruhe, mögligst in eine dunkle, warm und leise zimmer.

Anne[a]

Bin jetzt mittlerweile auf Morphiumzäpfchen umgestiegen. Sie wirken, aber lassen mich high sein. Scheint aber wohl nicht anderes zu geben. Besser so als es vor Schmerzen nicht aushalten zu können.

Anne

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.