www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen
Anne[a]
08.02.2005 13:00:03
Hi alle,

haben einen Astro III und zeitweise rasende Kopfschmerzen, die mich anschließend etwas verwirrt sein lassen. Anfälle habe ich nicht.

Bisher nehme ich Tramadol, Tilidin und Novalgin, doch nichts hilft richtig. Wer weiß von einem Medikament, das besser "zuschlägt"?

Gruß
Anne
Anne[a]
Nordlicht[a]
08.02.2005 16:39:08
Auch wenn es wahrscheinlich nicht gerade dazu passt, aber ich habe ein Astro 1-2 und habe im Januar 3x Hammermigräneanfälle bekommen, die ich so nicht kannte. Auch Novalgin half garnicht....
Ich hab dann einfach mal Thomapyrin Intensiv bei Migräne und Spannungskopfschmerz gekauft und genommen....Klasse, best of....
Aber wie gesagt, wird Dir nicht helfen....Allerdings kann Koffein schon als Beschleuniger der Schmerzmittel oft eine Erleichterung sein.
Vielleicht magst Dus ja doch mal probieren...
Lieben Gruss, Martina
Nordlicht[a]
Basler
09.02.2005 01:51:10
bei mir hilft viel wasser trinken schon morgens..

kleiner tip..
bei kaffee krieg ich schneller kopfschmerzen,
da es dem körper wasser entzieht.


alles gute
c
Basler
K.81
09.02.2005 11:36:11
Vielleicht Morphinpflaster? Warum unnötige Quälerei ertragen. Gruß K.
K.81
Ralph[a]
15.02.2005 07:59:07
hallo,

hab selber astro II, ab und zu kopfschmerzen so extreme dass ich denke mein kopf platzt gleich. Bei mir hilft´s nur Voltaren Dispers und paracetamol gleichzeitig. Und ruhe, mögligst in eine dunkle, warm und leise zimmer.
Ralph[a]
Anne[a]
25.02.2005 23:04:00
Bin jetzt mittlerweile auf Morphiumzäpfchen umgestiegen. Sie wirken, aber lassen mich high sein. Scheint aber wohl nicht anderes zu geben. Besser so als es vor Schmerzen nicht aushalten zu können.

Anne
Anne[a]
NACH OBEN