Hi , ich bin neue in diesem forum .
Mir wurde am 2.02.016 ein kleinovaläres Cavernom (11mm) links frontobasal diagnostiziert.
Vor der Diagnose hatte ich eine Woche früher starke Kopfschmerzen und schweisausbrüche , ich dachte ich hätte eine nasennebenhölentzündung . War auch nur ein Tag .
Ich kann mich leider an nicht viel erinnern wie es passierte. Ich weiß es nur aus herzellungen.
Ich bin wohl aus dem Bett aufgestanden und die Wendeltreppe runter , danach gab es wohl ein Poltern und ein kurzen schrei .
Man fand mich auf dem Boden . Mit einer kopfplatzwunde links und mein ersten krampfanfall . Ein Krankenwagen brachte mich in der Klinik. Da war ich wohl noch etwas desorientiert. Der Arzt sagte ich hätte eine gehirnblutung erlitten. Danach machten sie mir ein MRT .
Ich war ein paar Stunden oder 1 tag auf der intensiv. Dann kam ich in ein Zimmer und bekam meinen 2 krampfanfall.
Ich wachte wieder auf der intensiv auf und wurde medikamentös eingestellt. Seit dem habe ich keinen krampfanfall mehr bekommen .
Mir wurde damals nur angedeutet das da noch was wäre, aber nichts genaues gesagt oder aufgeklärt. Auf dem ärztlichen Bericht stand die Diagnose. Richtig aufgeklärt wurde ich dann in der reha .
Jetzt geht es mir einigermaßen wieder gut . Eine Eingliederung zur Arbeit habe ich auch schon begonnen, erst mit 2 Stunden. Nächste Woche würde ich gerne mit den 4 Stunden weiter machen . Da ich haber nach der Arbeit starke Kopfschmerzen habe , bin ich mir da noch unsicher.
Der Kopf fühlt sich wund an und zusätzlich kommen da noch Stöße wie messerstische . Nach ein paar Stunden ist wieder alles weg.
Ich weiß nicht wie weit mir mein Hausarzt weiter helfen kann (Medikamente helfen nicht oder sehr wenig . Nähme schon novalgin 500 ) .
Beim Neurologen habe ich erst im ende Mai ein Termin bekommen.