www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerzen?

Kopfschmerzen?
xXBlackDeZzX
13.06.2017 20:10:43
Guten Abend, ich habe seid zwei Tagen abends wieder starke Kopfschmerzen. Hatte jetzt wochenlang Ruhe und plötzlich wieder. Könnte es mit dem Wetter oder dem neuen Job den ich angefangen habe zusammen hängen? Mache mir sorgen. Das letzte MRT war im Mai und dort war nicht mehr zu sehen. Die Operation war im Januar. Vielleicht kann mir ja einer ein wenig Angst nehmen.
Gruß Dennis
xXBlackDeZzX
lavie
13.06.2017 21:02:58
Hallo,
ich wurde zwar nicht operiert, aber bestrahlt und auch ich habe immer Kopfschmerzen, wenn das Wetter umschlägt. Also ich denke, das ist normal, aber ich mache mir auch immer Sorgen.
LG,
lavie
lavie
Asmo
15.06.2017 19:59:57
Bei mir war das auch so, zwar erst einige Zeit nach OP und Strahlentherapie, so ca. 1 oder 1 1/2 Jahre danach.
Da hatte ich zwei Mal über mehrere Wochen so ziemlich jeden Tag Kopfschmerzen.
Beim ersten Mal MRT war alles in Ordnung, so dass ich beim zweiten Mal bereits keine grossen Sorgen mehr deswegen hatte. Und auch da war nach dem MRT alles unverändert.

Könnte sein das es mit dem Wetterumschwung zu tun hat, mit zu wenig, oder unregelmässigem Schlaf oder Stress...

Und falls du dir trotzdem unsicher bist und starke Kopfschmerzen hast, lässt sich, je nachdem in welchen Zeiträumenen deine Kontrollen sind, sicher auch vorher ein Termin finden.

Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen das wieder etwas wächst, so schnell sollte das nicht gehen wenn auf dem MRT im Mai nichts sichtbar war.
Asmo
xXBlackDeZzX
15.06.2017 21:22:24
Danke :) ich hoffe da wird erstmal nichts kommen. Habe grade erst eine neue Stelle angefangen und möchte dies auch durch ziehen. Bin wieder voll im Sport. Jetzt darf mir nur nichts mehr dazwischen kommen :)
xXBlackDeZzX
Aziraphale
16.06.2017 10:16:48
Mein Mann hatte das diese Woche auch. Starke Kopfschmerzen am Dienstag und Mittwoch. Mittwoch zum Arzt, alles ok, aber vermutlich am Sonntag überanstrengt und zuviel in der Sonne...
Aziraphale
NACH OBEN