Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Hatice01

Hallo ihr lieben,
İch bin neu hier und würde kurz meine Situation schildern. Ich war letztes Jahr 12/20 in der 33. Ssw als ich meinen ersten epileptischen Anfall(Sprache) bekommen habe. Ich wurde direkt eingewiesen und bekam sofort meine Diagnose. Kavernom links- ich lag auf der Stroke Unit Station 4 wochen lang durch meine Schwangerschaft konnten Sie nicht wirklich Therapieren und dies fuhrte zu mehreren Anfallen am Tag. Mein Baby wurde nach 2 Wochen per Kaiserschnitt rausgenommen und ab diesem Zeitpunkt habe ich eine 3- Fach Medikamententherapie angefangen. Mir ging es sehr schlecht aber so gut das ich dann endlich im Januar entlassen wurde. Meine ambulante neurologin hat mir eine sofortige entfernung empfohlen, da die Medikamte viel zu stark fur mein alter war. Im April habe ich meine OP gehabt und jetzt komme ich auf mein eigentliches Problem. Ich habe seit knapp 3-4 wochen immer wieder taglich Kopfschmerzen und bin psysisch echt am ende. Ich versuche mich immee sehr stark zu zeigen da ich 2 Kinder habe. Ich habe angst, das irgendwas im Gehirn nicht stimmt. Ich habe sonst kaum Kopfschmerzen seit der OP, warum jetzt aufeinmal? Ich bin mormalweise auch seit der 3 Fach Therapie Anfallfrei. Denkt ihr da bildet sich irgendwas? Bilde ich es mir nur ein?!😣

Es gibt bereits 8 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.