www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen
reddix
02.12.2013 09:44:03
hey ich hatte ein neurozytom ist 2005 entfernt worden.leide zeitdem unter dauerkopfschmerzen.depresionen.und viele andere propleme hat jemandgleiche erfarungen und wen ja was kan men da noch machen?
reddix
dine93
02.12.2013 15:07:04
Hey ich hab auch ein neurozytom:) hast du mal mit deinen Ärzten geredet darüber? Haben die denn nichts verschriebeb? Ich habe sonst immer die doxepin bekommen aber das war vor meinem hirntumor. .
Lg dine
dine93
Mamamuhki
03.12.2013 22:24:32
Hallo Reddix,
es gibt Mittel, die natürlich sind, keine Chemie, keine Nebenwirkungen!
Lapachotee für ein funktionierendes Immunsystem, Schmerzen, ein besseres Blutbild! Mir hat diese Tee sehr geholfen, ich kenn ihn auch schon seit über 20 Jahren! Und dann gibt es Zirbenkissen gegen Schlaflosigkeit!
Ich bin im April operiert worden, hatte ein großes Meningeom im Fronthirn.
Im Internet gibt es tolle Infos darüber!
L.G. Mamamuhki
Mamamuhki
Jenny33
16.12.2013 11:07:25
Lieber Reddix,
ich kann dich gut verstehen-Kopfschmerzen machen einen wahnsinnig. Ich hatte vor meiner Diagnose (Glioblastom) so starke Kopfschmerzen, dass ich aus dem Fenster springen wollte, ich stand völlig neben mir. Ich bin auch eine Anhängerin von natürlichen/pflanzlichen Mitteln...aber diesen Kopfschmerz, der durch einen Tumor oder eine Hirn- OP entsteht kann man meiner Meinung nach nur mit chem. Medikamanten entgegen wirken. Ich habe lange Zeit (nach der OP und während der Bestrahlung) Tramal bekommen und habe das gut vertragen. Warum den Schmerz aushalten, wenn es ein Mittel gibt. Es geht mir vorallem auch um Lebensqualität-die gibt es nicht mit Dauerkopfschmerzen!
Ganz liebe und gesegnete Grüße,
Jenny
Jenny33
Lorin
04.03.2014 13:29:20
Hallo reddix,
hatte ebenfalls ein neurozytom, wurde 1998 entfernt. Wie bei dir auch, litt ich danach unter Dauerkopfschmerzen, war kaum zu ertragen. Da ich keine Chemie einnehmen wollte, schlug mir der Arzt eine Akupunktur Behandlung. Für diesen Rat bin ich so dankbar! Nach 15 Sitzungen absolut keine Kopfschmerzen mehr. Es hat mir wieder Lebensqualität gegeben.

LG
Lorin
Lorin
NACH OBEN