Hallo Leute
Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch keine schwerwiegenden Erkrankungen in Leben. Am Sonntag habe ich Kopfschmerzen bekommen. Im rechten Schläfenbereich. Ich dachte mir, nicht so schlimm wird schon. Jeden weiteren Tag wurden die Kopfschmerzen stärker und verlagerten sich auch in Richtung rechtes Ohr. Heute war ich bei meinem Hausarzt. Der sagte mir, das rechte Ohr sei ein wenig gerötet und verschrieb mir daraufhin ein Antibiotikum für eine Ohrentzündung. Trotzdem traue ich der ganzen Sache irgendwie nicht. Die Schmerzen sind von Tag zu Tag schlimmer, und uch kann sie auch nicht so richtig lokalisieren. Es könnte das Ohr sein , aber der Weg von der Ohrrrgion bis hin zum Gehirn ist ja nicht weit. Ich fühle mich auch extrem abgeschlagen und Müde. Manchmal sehe ich auch kleine Lichtfunken vor den Augen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Sehstörungen sind. Um ehrlich zu sein ich weiß nicht weiter, wann sollte ich zum Neurologen gehen, und ein CT machen. Zu Hause und auch meine Hausärtzin haben meine Theorie nicht gut befunden, nach dem Motto du bist ja nich so Jung... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus