www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerzen, Schwindelkeit! Hirntumor?

Kopfschmerzen, Schwindelkeit! Hirntumor?
Sascha[a]
20.03.2005 23:06:51
Hallo.
Meine Mutter beschwert sich ab und zu, sie hätte starke Kopfschmerzen und ihr sei schlecht und schwindelig.
Ich habe ihr schon oft genug gesagt sie soll zum arzt gehen, sie tut es aber nicht.
Ich habe solche angst das sie eine Gehirntumor hat. Ich bin ihr sohn(15) und meine Mutter(48) Jahre. Bitte meldet euch....! Gruß Sascha
Sascha[a]
Mercedes[a]
20.03.2005 23:38:14
lieber sascha , du machst dir sorgen um deine mutter, ich denke aber du musst das nicht . die symtome die du beschreibst deuten eher auf migräne oder stresskopfschmerz hin . wenn du deiner mutter sagst ,wieviel sorge du hast, wird sie vielleicht zum arzt gehen und sich untersuchen lassen . gehe mal nicht vom schlimmsten aus sascha, ein hirntumor würde sich ( meist ) anders bemerkbar machen . liebe grüsse mercedes
Mercedes[a]
Hansi[a]
06.05.2005 23:26:12
Hatte auch einige Symtome und bei verschiedenn Ärzten gewesen ohne Erfolg.
Bis ich bei einem fantastischen Neurologen gelandet bin. Der deutete inerhalb 5 Minuten das richtige und schickte mich zum MRT . Ich sagte wozu ist das, er sagte
dann wissen wir was es nicht ist.. Und siehe da es war ein "gutartiger" Gehirntumor.
Endlich wuste ich Bescheid, und konnte alle geplanten Vorhaben fallen lassen.
Das war Hörgerät, 4 Zähne mit Amalgan rausreißen,sehr gefährlich, dagegen ist eine Asbestsanierung bei einem Haus ein Kinderspiel und so weiter.Alles nicht nötig, jetz
endlich wuste ich was mich quwälte. also ein Tumor der auf gewisse Nerven drückt. Operation oder Bestrahlung . Da eine Gehirnoperation für mich ein Horror ist habe ich
mich Ende 2004 mit Gamma Knife bestrahlen lassen.Bisher alles im grünen Bereich.
Hansi[a]
NACH OBEN