www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfschmerzen trotz Medikamenten

Kopfschmerzen trotz Medikamenten
Kordy
09.10.2018 19:43:33Neu
Hallo ihr Lieben,
Meine Mutter befindet sich kurz vor dem 6. Chemozyklus. Es geht ihr soweit ganz gut, leider sind jetzt heftige Kopfschmerzen aufgetreten, sodass wir auch die onkologische Notfallnummer beanspruchen mussten. Dort sagte man uns, dass wir das Kortison erhöhen sollen und am nächsten Tag die Hausärztin um Rat fragen sollen.
Meine Mutter erhält Metamizol Tropfen und Paracetamol Codein. Leider helfen die Schmerzmittel teilweise gar nicht.
Oder ist es normal und man muss sich mit den Schmerzen abfinden. Kennt jemand noch ein anderes Mittel, welches für solch einen Fall vielleicht besser geeignet wäre.
Bin um jeden Rat sehr dankbar.
Kordy
Kordy
Prof. Mursch
09.10.2018 21:06:22Neu
Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
Sie sollten kompetenten Rat einholen, ggf. bei einem Neurochirurgen.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
NACH OBEN