Guten Morgen,
wer leidet unter gelegentlichen Kopfschmerzen, damit verbundenen Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörungen und verbindet es mit der Wetterlage oder auch anderen Ursachen.
Kurze Beschreibung meiner Symptome:
1/2 bis 1 Tag vor Wetteränderung
(meist anrückendes Tiefdruckgebiet mit Regen, im Winter auch Schnee) leide ich unter enormen Kopfschmerzen.
Ibuprofen 800 bringen nur unmerklich Linderung. Damit einhergehend habe ich dann auch Probleme, das was ich sehe im Hirn richtig zu verarbeiten (So meine Wahrnehmung!) Vieles empfinde ich dann als leicht fremd. Ich erkennne es mit den Augen schon richtig, aber es fühlt sich eigenartig/leicht fremd an. Nicht gleich aber vergleichbar ist es auch wenige Minuten vor grand Mal. -Der letzte war vor 7 Monaten.
Wer kann von einem ähnlichen Zustand berichten. Nachmittags bin ich vor Erschöpfung auch eingeschlafen, dazu hatte ich ein Gefühl von ankommender Grippe, davon ist heute aber nichts mehr zu spüren. Meine Familie übt leichten Druck auf mich aus und meint: Da muss und kann man was dagegen tun - aber was? Darauf haben sie keine Antwort und ich schon gar nicht. Diese Situation ist unangenehm, schränkt mich in dieser Zeit stark ein. Aber ist aushaltbar. Heute ist es auch schon wieder gut. Frühmorgens leichte (Pseudo?) Schmerzen, ohne Behandlung sind diese nun weg. Leichte Anlaufschwierigkeiten im Alltag, aber für mich OK.
. Termin beim Neurologen ist im August, ich schreibe nun ein Tagebuch um die Symptome und Ursachen eingrenzen zu können.
Wer erlebt Ähnliches?
LG