www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kopfweh (Schmerzen) durch Sendemast???

Kopfweh (Schmerzen) durch Sendemast???
Kai[a]
07.01.2004 13:36:32
Hallo,

kann es sein, daß Hirntumorpatienten (bin zur Zeit Rezidivfrei) empfindlicher gegenüber Strahlen (Strahlenquellen) sind? Bekomme zum Beispiel Kopfschmerzen wenn ich die Mikrowelle bediene. Auch wenn ich längere Zeit in der Umgebung von Sendemasten bin merke ich ein starkes Druckgefühl im Kopf. In der Nähe meines Arbeitsplatzes steht ein solcher Mast und abends gehe ich mit Kopfschmerzen nach Hause. :-(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre nett wenn sich auch Ärzte zu diesem Thema melden würden. Danke!

Grüße Kai
Kai[a]
Antje[a]
07.01.2004 17:12:52
Geopathologen sind grundsätzlich der Meinung, daß solche Strahlen schaden. Gib mal "Geopathologie" als Stichwort in die Suchmaschine ein, dann findest Du den deutschen Verband und die haben auch ´ne email-Adresse und die schicken Dir auch Infomaterial.
Gruß Antje
Antje[a]
NACH OBEN