Lieber Paul und Sohn,
Mein Partner hatte damals auch nur als Höchstdosis 24 mg am Tag bekommen. Habe mal gegooogelt und bin nicht zu klaren Sellungnahmen gekommen, ob es noch höher angewandt wird. Aber vielleicht schreibt dir hierzu ja eine Arzt oder einer, der eine höhere Dosis bekommen hat.
Über einen längeren Zeitraum führt es zu leider sehr schweren Nebenwirkungen. Gestern haben wir dir zu einer höheren Dosis von H15 geraten und zu einem Wechsel zum afrikanischen Weihrauch. Der afrikanische Weihrauch muss nicht unbedingt sein, aber bitte erhöhe sofort doch die Dosis von H15.
Ein guter Spiegel baut sich leider erst nach ca. 3 Wochen auf. Aber anfangen lohnt sich immer, da man dann langsam das Cortison reduzieren kann. Aber nur mit Kenntnisnahme des behandelten Arztes.
Was mir auch noch eingefallen ist, ob es sich bei den neuen Symptomen, die du gestern beschrieben hast( Augen verdrehen usw.) es sich nicht um fokale, epileptische Anfälle handelt??
Dies muss ein Neurologe klären. Bekommt dein Sohn aber vielleicht schon Antiepileptika? Wenn ja, kann es zu einer Erhöhung der Einnahme führen. Dass alles muss aber der Arzt vor Ort klären.
einen lieben Gruß von uns beiden und auf das es deinem Sohn bald besser geht, wünschen wir euch von Herzen
Gramyo und ihr Mann, der in ihrem Herzen und Leben
einen wunderschönen Platz einnimmt