www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: "Kräuterhexen"

"Kräuterhexen"
Nina[a]
23.08.2001 10:55:00
Ich war gestern bei einer "Kräuterhexe". Sie hat meinen HT besprochen und mir einige Sachen empfohlen, mit denen ich auf reiner Naturbasis gegen den Tumor ankämpfen kann (Zinnkraut-Tee, Heilerde2, Teemischung aus verschiedenen Kräutern ect.). Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht, oder gehört, daß es Erfolg gebracht hat?
Ich persönlich glaube an solche Sachen und auch an die Selbstheilungskraft des Körpers. Wichtig ist vor allem die positive, innere Einstellung, denn "der Wille versetzt Berge".
Trotzdem würde mich interessieren, ob es wirklich schon jemanden geholfen hat. Es wäre schön, wenn ich mehr darüber erfahren könnte!

Danke
Nina
Nina[a]
NACH OBEN