www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: "Kräuterhexen" an Nina

"Kräuterhexen" an Nina
Micha[a]
28.08.2001 09:35:47
Hallo Nina,
ich gebe Dir Recht, daß der Wille Berge versetzt.Doch wenn Du einen alternativen Weg gehen möchtest, so suche einen gute Ärztin/Arzt auf, die Naturheilkunde praktiziert und sich mit den Einsatz von Schlangegiften auskennt. Der Einsatz von Schlangengiften ist mittlerweilen nicht mehr selten und zeigt bei einigen Tumoren gute Erfolge. In Hannover kenne ich eine sehr gute Ärztin. Wichtig sind allerdings auf Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Ganz wichtig und unerlässlich der Einsatz des Spurenelements SELEN und das Vitamin C in hohen Dosierungen. Allerdings müssen die Vitamine absolut säurefrei sein. Meist nur im Ausland zu beziehen.Man muß dem Körper das geben, was er braucht, damit der sich selbst wehren kann gegen die freien Radiken im Körper.
Siehe auch mein Beitrag ´Strahlentherapie´ unter Michael, dort findest Du Adressen bei denen Du weitere Informationen einholen kannst.

Es grüßt Dich Michaela
Micha[a]
NACH OBEN