josefinemaxi
Hallo,
und zwar hatte ich in der letzten Nacht ein komisches Erlebnis. Eine Stunde nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte, überkam mich immer wieder so ein komisches Gefühl im Körper das in nicht richtig beschreiben kann, das dauerte so 15 Minuten an und breitete sich immer im Körper aus.
Nun war ich die ganze Zeit noch nicht richtig in einem Halbschlaf und irgendwann passierte es (kann mich nicht mehr so richtig an den Übergang erinnern) das ich mich nicht mehr bewegen konnte und ich konnte meine Augen auch nicht mehr richtig öffnen, es war als hätten meine Augenlider geflattert/gezuckt, besonders mein linkes Auge konnte ich teilweise nur zur Hälfte öffnen, ich kann es schwer beschreiben.
Nach ca. 15-20 Sekunden war alles vorbei, ich konnte wieder die Augen öffnen und mich bewegen. Danach wurde mir kurz sehr warm und ich schwitzte ein wenig und dieses komische Körpergefühl tauchte nach ein paar Minuten auch noch ein paar Mal auf, bis es nicht mehr vorkam.
Vor ein paar Tagen hatte ich bereits im Halbschlaf halluziniert, da bin ich vor Schreck aber sofort aufgesprungen, konnte mich also bewegen.
Ich gehe eher von einer Schlafparalyse aus, da ich es ja bewusst miterlebt habe, wollte aber hier nochmal nach anderen Meinungen fragen um zu entscheiden ob ich meinem Arzt Bescheid sagen soll.
LG,
Maxi