www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Krebsforschung Glioblastom?

Krebsforschung Glioblastom?
Amtmannjo
19.03.2019 08:48:38
Hallo Freunde, bei mir wurde im April 2007 Glioblastom IV diagnostiziert und erfolgreich operiert. Zur Zeit werde ich wegen Depri und fokaler Epilepsie ärztlich betreut. So geht es mir gut. Die Kontroll MRTs ziehen sich jetzt auf ein Jahr. Zum Neurologen muß ich auch nur noch 1x im Jahr für ein EEG. Nur der Psychiater will mich alle halbe Jahre mal sehen und verschreibt mein Medikament neu. Bin in EMR und habe 90% Schwerbehinderung.
Ich bin sehr interessiert was sich in der Krebsforschung tut und in den letzten Jahren getan hat. Man muß es so nehmen wie es kommt und den Krebs akzeptieren, so habe ich überlebt.Alles Gute für Euch Alle.
Amtmannjo
NACH OBEN