Hallo zusammen....
Ich bin Bibi u ganz frisch hier. Meinen Befund
>> Meningeom, rechts paramedian im Okzipitallappen gelegen, knapp 2cm.
Zahlreiche hyperintense Herdbefunde (Entweder mikroangiopathische Veränderungen, oder postentzündliche Formationen) <<
Der Radiologe hat mir erklärt, was ein Meningeom ist, u zu den anderen "weißen Flecken" hat er nur immer gesagt "Reden sie darüber mit ihrem Arzt.
Mein Hausarzt, der mich aufgrund Schwindel u Dauerkopfschmerz zum MRT schickte meinte nur "Das ist nicht mein Gebiet, gehen sie zum Neurologen Da hab ich heute Mittag einen Termin. Was sind die Fragen, die ich stellen sollte!? Fühl mich mit dem ganzen Thema reichlich alleine...
Seit dem MRT (am 15.6.) hab ich noch keine wirklich klare Aussage zu dem allen bekommen...
Ich hab immer wieder Kribbelgefühle auf dem Kopf... Kopfhaut schläft ein... Kopfschmerzen u ab u an ganz kurz einschießend (fühlt sich an wie ein Messerstich). Hände schlafen ein... Ab u an hab ich sowas wie nen Ausfallschritt u stolper über meine eigenen Füße... Meine Augen (sind nicht die besten) sehen verschwommen... oder wie als könnte ich "Das Bild nicht festhalten"...
Ich hab keine Ahnung, ob das alles damit zusammen hängt?
Jetzt hab ich gelesen, dass Gestagen nicht gut ist bei einem Meningeom... nehm ich seit nem knappen viertel Jahr.
Ich merke gerade, es tut gut das alles einmal zu formulieren- Puhh...
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen...
Danke!! ..u Liebe Grüße von Bibi