Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

duckine

Hallo,
mir wurde am 8/2/17 ein hormoninaktives Makroadenom entfernt. Seit einem Tag nach der Op habe ich in unregelmäßigen Abständen so etwas wie leichte Stromstösse in den Beinen. Das fühlt sich an als ob dann irgendein Nerv zuckt. Meistens erst das eine dann das andere Bein. Das geht ganz schnell. Tut nicht wirlich weh. Überrascht eher. Lt. Arzt hat das nichts mit der Op zu tun.
Gestern Abend bekam ich erstmalig Menirin. Ungefähr zwei Stunden später fing es dann überall im Körper an zu kribbeln. Selbst auf der Kopfhaut. Das fühlt sich an als ob ich innerlich vibriere. Ist total unangenehm. Ich habe kein Fieber obwohl mir mein Körper sagt, mir ist innerlich heiss. Und das Kribbeln ist seither nicht verschwunden.
Habe seit Thyreoidektomie mit Hypokalcämie in 08/2014 Probleme mit dem Calcium-Wert. Nehme ständig 2 x 600 mg Calcium Verla ein. Diese Erkrankung zeigt sich auch als erstes mit Kribbeln / Krämpfen. Nur sobald ich dann zusätzliches Ca nehme verschwindet das dann schnell wieder ganz.
Dies fühlt sich anders an. Hatte gestern CA 2,03 also dürfte das nicht solche Probleme machen. Heute wurde wieder viel Blut abgenommen und erstmal die Ca-Dosis erhöht. Ergebnisse hab ich noch nicht. Morgen werden noch Hormontests gemacht und anschließend darf ich nach Hause.
Fühle mich sehr ängstlich und verunsichert.
Kennt jemand von Euch so ein lang anhaltendes, ständiges Kribbeln?

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.