Vor vielen Jahren als die Menschen noch an die Wissenschaft glaubten... Das erste Mal zum Mond flogen, wurde diese Wissenschaft erfunden...
Man glaubte alles ist MACHBAR (Das glaubt mann inzwischen nur noch fuer das was das neueste iPhone kann...) und so wurde Kryonic erfunden
Menschen einfrieren um Sie spaeter, wenn die Wissenschaft so weit ist, zum Leben zu erwecken und ihre Krankheit zu heilen.
Vor vielen Jahren las ich das erste Mal darüber und war begeistert. Aber inzwischen lernte ich Wissenschaft und Mensch passt nicht zusammen. Lieber glauben Menschen an Götter statt selbst die Gründe für ihr Ende zu beenden.
Nun ja, ich glaube, dass wir das selber könnten und nur wir selber und Kryonic ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Aber damit es klappt, müssten viele daran glauben und auch in diese Richtung geforscht werden
Was haltet Ihr davon?
Hauptanbieter ist wohl ALcor in USA die
aber inzwischen auch Zweigstelle in Deutschland haben.
Ich weiss solange niemand in die Richtung forscht sind die Chancen aufzuwachen sehr gering aber wie hoch sind die Chancen nach einer Bestattung durch Verbrennen oder
Erdbestattung inklusive Verwesung?