Hallo,
Kurze Zusammenfassung:
Habe im Oktober 2012 die Diagnose astrozytom Grad II links frontal bekommen. Im November des selben Jahres wurde der 3x2cm große Tumor entfernt. 2013 wurde dann der Rest entfernt 2014 ist er nachgewachsen und wurde nochmal entfernt. 2015 hat der Arzt eine radiochemotherapie empfohlen. Hatte 6 Wochen Bestrahlung und habe dann mit der chemo begonnen die ersten zwei Zyklen mit cecenu und procarbazin. DAnn musste ich das procarbazin absetzen da ich allergisch drauf reagiert habe . Seit dem dritten Zyklus nehme ich nur noch das cecenu. Ich habe insgesamt 6 Zyklen empfohlen bekommen,bin jetzt im 5ten Zyklus. Am 10.6 hab ich dann den letzten. Bis jetzt sind die Kontrollen ohne jegliche Veränderungen. Was mich etwas demotiviert,wobei es ja eigentlich nicht schlecht ist aber auch nicht gut. Im Mai möchte mein Hausarzt einen Antrag auf Kur stellen,habt ihr Erfahrung welche kurklinik für sowas geeignet ist. Oder meint ihr es bringt nichts eine zu machen. Ich gehe trotz allem vollzeit arbeiten. Möchte meinen Chef seine Gutmütigkeit nicht über strapazieren....