Hallo Ihr, nun ist schon einige Zeit seit 15.03. vergangen. Ich habe eine Zweitmeinung eingeholt und dies bestätigte die Meinung meines NC. Irgendwie konnte ich nicht schreiben. auch jetzt fällt es mir schwer. mitlerweile ist mein OPTermin v. 08.06. auf den 10.06. und nun nochmal auf den 17.06. verschoben worden. erst wurde festgestellt das die CT -Angiographie am Vorstationären Aufnahmetag nicht ausreichte. Ween der Nähe zu großen Blutleiter. Dann wurde beraten und es sollte erst am 08.06. Katheterdarstellung erfolgen und am 10. dann die OP sein. Dann wurde es aber erst mit MRT versucht und dies klappte aber es gab ein neues Problem. am 10.stand zwar der Chirurg zur Verfügung aber nicht das Intensivbett. So bin ich am 09.06. wieder nach Hause.Versuche mich mit der Freude an Der Gartenblütenpracht abzulenken. Vorher war ich so beschäftigt das ich schon ko war. Aber das warten ist schlimm. keine Nacht richtig schlafen. Will aber nichts dafür einnehmen. kommt noch genug Chemie. Da es die zweite OP ist bin ich noch unruhiger glaube ich.Damals war ich zuversichtlicher und unbedarfter. eigentlichbin ich ein total positiver Mensch- doch nun fällt es mir so schwer. die Furcht lässt sich nicht lange vertreiben. kann ja nicht immer Trubel um mich haben oder bis zum Umfallen im Garten arbeiten. Vor Aufregung vergesse ich schon jetzt viel. Mein Kurzzeitgedächtnis hatte nach der ersten OP in riesen Problem und damit ich. Da ich vorher so stolz auf mein Gedächtnis
war . Naja nun heißt es warten und Überraschen lassen. Ich hoffe das ich wenigstens nochmal ein Gespräch mit dem Chirurgen habe damit die neue Situation besprochen werden kann. Wobei ich es aber auch gut fand zu merken das die Situation ernst genommen wird und es nicht als Standart genommen wird. Den NC die Sicherheit vorgeht. Nun werde ich vom Professor operiert, er ist sehr nett und ich habe vertrauen zu ihm. So das wars, melde mich nach der OP wenn es wieder geht. REHA ist schon geplant . Wünsche Allen gute Besserung und Toi,Toi Toi
LG sagt Charisma