Hallo ihr Lieben!
Bräuchte da mal ne Info. Anfang Mai wurde ich am Kopf operiert und das vohandene Oligodendrogliom Grad II wurde bis auf ein paar Zellen entfernt. Dieser Tumor lag linksseitig hinter dem Auge, in der Nähe des epileptischen Zentrums. Seit der Op hatte ich keine Bewusstsein Störungen. Eben war ich im Garten den Pool mit nem käscher reinigen und mir wurde plötzlich leicht schwindelig. Ich legte alles aus der Hand und setzte mich kurz auf eine anhöhe. Dort spürte ich den Schwindel, der durch meinen ganzen Körper ging. Genauso plötzlich auftretenden Geruch und Geschmack. In meinem Kopf ging noch laut ein Lied durch, das ist in Gedanken mitgesungen habe. Nach ca 30 Sekunden gefühlt, hörte es langsam wieder auf. Es ging mir danach wieder so gut wie vorher......
Ich erinnere mich, dass mir die Ärzte in der Uni sagten, dass man noch verschiedene Symptome haben kann auch 2 bis 3 Monate nach der Operation. Dieses könnte durch narbengewebe im Gehirn ausgelöst werden.
Kann mir da jemand was zu sagen? Soll ich in die Uni? Ist es normal nach Kopf Op???
Danke schon mal für hilfreiche Antworten......
Christin