www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Kurze Zeit zw. 2 Operationen

Kurze Zeit zw. 2 Operationen
Ira La
24.05.2020 00:42:33
Hallo, Ihr Liebe, am Montag gehe ich in Klinik und am Dienstag habe ich eine Op - Entfernung von Meningeom. Bis jetzt war ich ganz ruhig, aber letzte Zeit habe ich Panik bekommen. Vor ein Monat habe ich mein Hand mit Karpal Syndrom operiert, und mein Hand bis jetzt ist nicht in Ordnung (noch dick, ich vermute ist noch entzündet). Kann das Problem für andere Op sein? Vielleich hat jemand Erfahrung?
Ira La
KaSy
24.05.2020 00:55:13
Liebe Ira La
Ich verstehe Deine Unruhe vor der Hirntumor-OP.
Nun kommt noch das Problem mit den Folgen der Hand-OP hinzu.
Ich selbst hatte bei beiden Händen die Karpaltunnel-OPs durchführen lassen und hatte nahezu keine Probleme danach. Ich durfte gleich wieder Auto fahren.
Wenn also bei Dir die Hand noch dick ist, ist es nicht optimal gelaufen. Es kann sein, dass es eine Entzündung ist, das weiß ich natürlich nicht. Aber wenn es so ist, dann darf die Kopf-OP nicht stattfinden.
Da Du das nicht genau weißt, richte Dich auf die OP ein, fahre in die Klinik und sage dem Arzt bzw. auch gleich bei dem aufnehmneden Pflegepersonal der Station, was mit Deiner Hand los ist.
Neurochirurgen sind auch für solche OPs zuständig, müssen das beurteilen können und können vielleicht sogar direkt helfen, wenn es erforderlich ist.
Ich wünsche Dir alles Gute!
KaSy
KaSy
Ira La
24.05.2020 01:12:34
Liebe KaSy,
vielen Dank für Deine rasche Antwort! ich denke auch, das ich muss fahren totzdem und schauen, was Doktor sagt. Vielleicht ist nicht so schlimm, wie ich denke...

Viele Grüße,
Ira La
Ira La
KaSy
24.05.2020 01:16:23
Richte Dich auf jede Möglichkeit ein!
Du schaffst das!
KaSy
KaSy
Januar2017
24.05.2020 08:24:41
Liebe Kasy,

mein Lebensgefährte hatte innerhalb von 16 Tagen 2 Hirntumor Operationen.
Er hat beide problemlos überstanden.
Kopf hoch.

Ich drücke dir die Daumen
Januar2017
NACH OBEN