Angel[a]
Leider ist für mich alliene die Fragestellung schon in sich sehr schlüssig.
Bei mir wurde Nov 98 ein Gliom fronto.parietal rechts festgestellt. 01 wurde ich erst operiert ( 2 x wegen Komplikationen), Ergebnis Astro II/III worauf die obligatorische Bestrahlung folgte. Chemo war damals nach Rücksprache mit mehreren Onkologen, OPerateur, etc und auch meiner Meinung nicht wirklich gegeben.
So , nun ist mir schon länger ein bissl aufgefallen, dass mein linker Fuss bei Belastung immer wieder nachgibt. Verschärft hat sich das ganze schon letzte Woche.BIn für meinen Geschmack viel zu oft eingeknick, bemerkte dann auch dass ich den linken Fuss in einer gewissen Weise nachzeihe oder so, konnte ihn zumindest nicht mehr beim Gehen normal heben.
Habe mir da schon meine ersten Gedanken gemacht. ANGST
Aber man will ja nicht immer gleich durchdrehen!
Weil ich so und so schon gesundheilich durch Nebenwirkungen der Tabletten und Bestrahlung ich schon viel öfters beim Arzt bin , als ich will.
Das Schlimme passierte aber vor 2 Tagen nachts. Ich habe dummerweise mein ganzes Gewicht quf diesen linken Fuss verlagert und bin wirklich schlimm gestürzt. Gestern erneut wieder einige Male.
Leider ist auch die letzte KEERNSPIN für meinen Geschmack viel zu lange her.Weil ich so einen positivn Krankheitsverlauf habe. Super, und dass ich keine Chemo hatte spielt wohl überhaupt keine Rolle!
Morgen bin ich auf alle Fälle auf der Akutambulanz in meinem Krankenhaus, und habe die Hosen gestsrichen vol!
Haltet mir die Daumen!
und Euch allen noch viel viel Kraft!
Eure Angel!