www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Lähmungserscheinungen evtl. auch durch PCV?

Lähmungserscheinungen evtl. auch durch PCV?
Gloria[a]
17.05.2004 18:01:29
Hallo, hatte leichte Lähmungserscheinungen in Arm und Bein, ein paar Tage später wurde mit PCV angefangen. Daraufhin wurden die Lähmungserscheinungen schnell mehr. Kann es mit der neuen Chemo zusammenhängen? Wenn ja, sind diese in gewissem Maße reversibel?
Vielen Dank,
Gloria
Gloria[a]
Heidi[a]
20.05.2004 01:25:42
Ich weiß es nicht, aber es würde mich auch interessieren. Bei meinem Vater trat schon zweimal eine starke Verschlechterung der Beweglichkeit zeitgleich mit der Einnahme von Temozolomid-Chemo auf, das als sehr gut verträglich gilt. Womöglich ist das Zufall, und der Tumor selbst ist Schuld? Wir wissen es nicht.
Gute Besserung für Arm und Bein!
Heidi[a]
NACH OBEN