Felipe[a]
Wer weiß, ob die Substanz aus Aprikosenkernen liquorgängig ist, also die Blut-Gehirnschranke überwinden kann?
Welche Substanzen gibt es noch, die im Falle von verbliebenen Tumorzellen direkt im Gehirn zum Einsatz kommen können?
Ich bin zwar Jurist, aber in den letzten Jahren zum Laienmediziner und Hobbychemiker geworden.
Nur die Natur hat eine Lösung. Es gibt ja große Studien z.B. internationale vom bekannten Onkologen Mirimianoff (oder so ähnlich) die besagen, am Ende, also unterm Strich, kommt keine Lebensverlängerung heraus, wenn man Radio oder Chemo anwendet.
Was bleibt ist ein kaputter Körper und Monate, wenn nicht Jahre ein menschenunwürdiges Leben.
Ja und dann haben daran noch einige Leute ziemlich daran profitiert.
Also wer kann man mir sagen, ob das B17 aus Aprikosenkernen direkt ins Gehirn kann und welche interessante Substanzen das sonst noch schaffen?
Von Weihrauch weiß ich es schon. Obwohl es da eine Pressemeldung gibt, dass Weihrauch nichts bei Hirntumoren bewirken kann. Ich glaube die genaueren Hintergründe für solche bezahlten Studien zu kennen, die gegen natürliche Stoffe in letzter Zeit auftauchen.
lg