Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Felipe[a]

Wer weiß, ob die Substanz aus Aprikosenkernen liquorgängig ist, also die Blut-Gehirnschranke überwinden kann?

Welche Substanzen gibt es noch, die im Falle von verbliebenen Tumorzellen direkt im Gehirn zum Einsatz kommen können?

Ich bin zwar Jurist, aber in den letzten Jahren zum Laienmediziner und Hobbychemiker geworden.
Nur die Natur hat eine Lösung. Es gibt ja große Studien z.B. internationale vom bekannten Onkologen Mirimianoff (oder so ähnlich) die besagen, am Ende, also unterm Strich, kommt keine Lebensverlängerung heraus, wenn man Radio oder Chemo anwendet.
Was bleibt ist ein kaputter Körper und Monate, wenn nicht Jahre ein menschenunwürdiges Leben.
Ja und dann haben daran noch einige Leute ziemlich daran profitiert.

Also wer kann man mir sagen, ob das B17 aus Aprikosenkernen direkt ins Gehirn kann und welche interessante Substanzen das sonst noch schaffen?
Von Weihrauch weiß ich es schon. Obwohl es da eine Pressemeldung gibt, dass Weihrauch nichts bei Hirntumoren bewirken kann. Ich glaube die genaueren Hintergründe für solche bezahlten Studien zu kennen, die gegen natürliche Stoffe in letzter Zeit auftauchen.

lg

PD DR. Mursch

Laetril ist eine bekanntermassen gegen Krebserkrankungen nicht wirksame Substanz, die nur Geld kostet. ("einige Leute verdienen daran")
Sowohl bei Chemotherapien als auch bei Strahlentherapien (wenn indiziert), ist eine Lebenverlängerung in seriösen Studien belegt.

Viele Grüße

PD Dr. Mursch
Neurochirurgie
Zentralklinik Bad Berka

PD DR. Mursch

Zitat aus der Seite des Amerikanischen (nichtindustriellen) National Cancer Institute:
Laetrile is another name for the chemical amygdalin, which is found in the pits of many fruits and in numerous plants.
Cyanide is thought to be the main anticancer component of laetrile.
Laetrile was first used as a cancer treatment in Russia in 1845 and, in the United States, in the 1920s.