www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Lagy braucht Hilfe!

Lagy braucht Hilfe!
gramyo
16.01.2014 18:25:50
Meine lieben Forenmitglieder, sehr geehrte Professoren und hoffentlich auch Dr. Orchidee,

seit ein paar Tagen stehe ich mit Lagy durch PN-Kontakt in Verbindung. Vielen ist ja auch aufgefallen, das ihr Schriftbild sich leider sehr verschlechtert hat.

Von Lagy habe ich die Erlaubniss bekommen,euch von ihrem jetzigen körperlichen Zustand und auch das allerneueste MRT -Ergebbniss mitzuteilen. Sie ist dazu leider im Moment nicht in der Lage .

Bitte, "timmi", wenn du das liest, gehe heute zu deiner Freundin Lagy !

Zuerst also die Ergebnisse, wie sie mir Lagy mitgeteilt hat. Sie hat auch heute wieder eine Dosiserhöhung des Morphins bekommen.

Zu ihren Glioblastomen sind noch Metastasen dazugekommen und leider hat der Glioblastom ins Rückenmark gestreut. Durch das heutige MRT hat sich auch ein ausgedehntes Ödem gezeigt und das Hirnwasser kann auch nicht mehr richtig abfließen.
Einblutungen ins Gewebe mit umliegenden Entzündungen wurden auch festgestellt.Das .Großhirn ist nun fast komplett mit Tumorgewebe durchzogen . Alle Tumore sind rasant gewachsen und in nächster Zeit ist mit größeren Ausfällen zu rechnen.
Ob überhaupt noch eine Therapie stattfindet, wird noch überlegt.

Ich habe Lagy sehr gebeten den ambulanten Hospizdienst( von dem Kinderhospiz Sternenbrücke) zu kontaktieren , damit sie HEUTE nach ihr sehen. Das haben sie ihr durchaus angeboten.

Ich bitte hier alle, dieser wirklich auch jetzt noch, so tapferen , jungen Frau liebe Worte zu schreiben , damit sie merkt, dass wir sie einfach gern haben und ihr helfen möchten.

Ich danke euch, ganz bestimmt auch in Lagy´s Namen für alle Beiträge , die jetzt hoffentlich schnell kommen

Eure Gramyo /Claudia mit Burkard im Herzen
im Namen von Lagy mit Jenny im Herzen
gramyo
maria14
16.01.2014 18:29:25
Liebe Lagy
Ich wünsche dir Kraft, auch Kraft loszulassen, wenn es nicht anders geht.
Schade, hätte dich gerne kennen gelernt.
maria14
Irmhelm
16.01.2014 18:36:27
Liebe Lagy
es ist unglaublich was Du versuchst auszuhalten. Darum auch meine Bitte, hole Dir Hilfe und nimm sie an. Du bist so eine hübsche junge Frau, ich hoffe, daß Du sehr bald die nötige Hilfe bekommst. Ich schließe DIch in meine Gebete mit ein und wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Liebe.Dies wünscht Dir eine sehr nachdenkliche
Irmhelm
Irmhelm
september
16.01.2014 18:45:03
Liebe Lagy,

fühle dich ganz fest in den Arm genommen! Wichtig ist, dass du in dieser Situation nicht allein bist! Ich sende dir ganz viel positive Energie, du bist so stark, deine Beiträge hier im Forum haben uns alle sehr berührt. Von Herzen wünsche ich, dass dir die Ärzte eine Therapie anbieten können.

In Verbundenheit
september
september
Tomjog
16.01.2014 18:50:06
Liebe Lagy,

ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir total viel positive Energie.
Du bist wirklich ein ganz tolles, tapferes und hübsches Mädchen ! Ich bin in Gedanken fest bei Dir und würde Dir so gerne helfen.

Hab keine Angst es geht immer weiter, dieses Leben ist nur ein Übergang in eine andere Welt. Ich bin mir aber ganz sicher das diese andere Welt ganz schöne und tolle Dinge und Erfahrungen für Dich bereit hält. Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen an einem anderen Ort.

In Gedanken nehme ich Dich in den Arm und drücke Dich ganz fest.
Alles Liebe und Gute für Dich !!!

Ganz, ganz liebe Grüße von

Tom
Tomjog
Aquamarin 4
16.01.2014 19:13:14
Liebe Lagy,

Auch ich wünsche Dir vom Herzen viel Kraft diese schwierige Zeit gut durchzustehen . Ich bin in Gedanken bei Dir und und werde für Dich beten. Du bist so ein tapferer, starker Mensch. Ich bitte Dich jede Hilfe egal von wem in dieser Situation anzunehmen. Sei es, dass Du keine Schmerzen hast oder einfach jemand bei Dir ist, der Dir Deine Hand hält und bei Dir ist. Würde dir gerne mehr helfen wenn ich könnte, habe Dich in der kurzen Zeit sehr in mein Herz eingeschlossen.

Fühl Dich gedanklich von mir ganz ganz fest in den Arm genommen.

Viele liebe Grüße

Zeynep
Aquamarin 4
mtimm73
16.01.2014 19:19:49
Liebe Lagy,

auch ich habe deine Beiträge still verfolgt! Ich wünsche dir, dass du alle nur erdenkliche Hilfe und Therapie bekommst. Nimm Hilfe an, jeder braucht mal Hilfe und kann nicht alles alleine bewältigen.
Ich denke an dich!

Liebe Grüße
mtimm73
mtimm73
Pipo
16.01.2014 19:21:24
Liebe Lagy,

bisher wußte ich nie so genau, was ich Dir schreiben sollte und auch jetzt kann ich bestenfalls erahnen, wie Du Dich fühlst.
Aus der Entfernung hat mich nicht nur Deine Stärke beeindruckt, sondern auch Deine auffallend reflektierte und sympathische Art.

Deine Angst vor dem Versagen hatte mich eine Weile beschäftigt, ohne Dich näher zu kennen, bin ich ganz sicher, daß Du weder versagt hast noch jetzt versagst. Du hast Deinen bisherigen Weg bewundernswert stark gemeistert und wirst das auch weiter tun - würde Deine Familie das anders sehen, hätte Deine Mutter vermutlich nie so offen mit Dir gesprochen.

Im Moment wünsche ich Dir von Herzen, daß alles für Dich getan wird, was Dir gut tut.
Du bist eine echte Bereicherung für das Forum.

Alles Liebe
Pipo
Pipo
mariposa
16.01.2014 19:27:59
Liebe Lagy,
ich habe Deine Geschichte auch still mitgelesen und bin sehr betroffen.
Mir fehlen auch die richtigen Worte... Durch das Lesen find ich Dich wirklich großartig!
Ich schicke Dir eine feste Umarmung!!!
Mariposa
mariposa
amaryllis62
16.01.2014 19:44:24
Liebe Lagy,

ich bin ganz traurig und betroffen. Ich schließe mich den anderen Mitgliedern an und wünsche Dir, dass der richtige Weg sich dir unter die Füsse schiebt.

Ich wünsche dir ganz viel Liebe und inneren Frieden.

amaryllis62 mit Clara im Herzen
amaryllis62
Malati
16.01.2014 19:47:22
Liebe Lagy,

Du strahlst auf deinem Profilbild so viel Wärme, Herzlichkeit und Energie aus---
aktivier Deine Kraft und sein stark----du hast mich hier sehr fasziniert.
Ich war bedingt durch meinen Mann wenig im Forum--und hab Dich erst spät kennengelernt.
Ich wünsche Dir, dass Dein Engel Dich trägt und beschützt.

Sei umarmt,

Marion
Malati
Ria1645
16.01.2014 20:04:00
Liebe lagy,

Auch ich lese schon eine ganze Weile still mit und bin unheimlich beeindruckt von dir und deiner stärke. ich wünsche dir viel kraft. und nimm alle Hilfe an die Du bekommen kannst. ich schick dir ganz viel positive Energie und fühle dich ganz fest in den arm genommen.

Liebe grüße Ria
Ria1645
Maditakim
16.01.2014 20:09:49
Meine Liebe Lagy,

Ich möchte Dich am Liebsten in den Arm und nie mehr los lassen.
Du bist unbeschreiblich mutig........du hast gekämpft und vielen im Forum Mut zugesprochen.
Du bist ein außerordentlicher Mensch.
Gib mir ein Herz voller Zuversicht.
Erfüllt mit Lieb und Ruhe,
Ein weises Herz,das seine Pflicht erkenn und willig tue.
Denke an Dich
Deine Madi
Maditakim
tinchen
16.01.2014 20:14:55
Liebe Lagy,

du bist erst so kurze Zeit hier im Forum - aber dein Schicksal, deine Beiträge, vor allem dein Bericht von Jenny haben mich tief berührt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir geholfen werden kann und du keine Schmerzen haben musst.

Bitte nimm das Angebot des Kinderhospizes an, damit du nicht allein sein brauchst und Zuwendung erhältst.
Wir können sie dir nur aus der Ferne geben.

Ich denke sehr oft an dich und grüsse dich ganz lieb
tinchen
tinchen
Schmetterlin
16.01.2014 20:23:21
Hallo Lagy,
ich habe Dir schön öfter geschrieben, aber jetzt fehlen mir fast die Worte :(

Obwohl ich Dich nicht persönlich kenne, habe ich Dich so doll in mein Herz geschlossen.
Warum musst Du herzlicher, liebevoller Mensch nur einen so schrecklichen Weg gehen???

Ich wünsche mir, dass Du jede Hilfe bekommst, die für Dich nötig ist.

Und wenn Du keine Kraft mehr hast, lass Dich mit schönen Erinnerungen gleiten in eine wunderschöne Welt, denn die hast Du verdient und Du wirst sie sehen diese wunderbare Welt.

Ach wenn ich Dir nur helfen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde es tun.

Ich umarme Dich, streichle Dich, geb Dir einen Kuss und sag ich hab Dich lieb
Schmetterlin
Harry Bo
16.01.2014 20:25:19
Liebe Lagy,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du hast wundervolle Beiträge in kurzer Zeit hier geschrieben und trotz Deiner schweren Vergangenheit und deinem jetzigen Zustand noch anderen Mut und Trost gespendet.
Du bist ein bemerkenswerter und starker Mensch und ich drücke Dir die Daumen, daß Du die bestmögliche Therapie bekommst.

Ganz viel Glück, keine Schmerzen liebevolle Hilfe um dich herum.

LG Harry
Harry Bo
mona
16.01.2014 20:30:19
Hallo Lagy,
ich bewundere deinen Mut,deine Kraft.
In jungen Jahren sehr viel durchgemacht nun noch diesen besch...Hirntumuor.

ich habe Tränen in den Augen,nimm hilfe in anspruch vielleicht auch in dem Haus was Jenny gebaut hat,gedanklich.

Ich drück dich ganz lieb und hoffe das du noch eine sehr schöne zeit hast.

Mitfühlende Grüße und gedanklich in Arm genommen

mona
mona
Tessa
16.01.2014 20:42:51
Liebe Lagy

auch ich möchte mich den anderen anschließen, du bist ein ganz wundervoller Mensch,so haben wir dich durch deine Beiträge kennengelernt.
Ich drück dir alle Daumen für deinen Weg in Hoffnung auf Besserung.

Sei herzlichst gegrüßt und gedrückt
Tessa
Tessa
Daria
16.01.2014 20:58:02
Liebe Lagy

Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg den er gehen muss doch eines ist sicher, jeder hat seinen Schutzengel und Dein Engel, liebe Lagy, wird dich mit Liebe und viel Wärme durch diese schweren Stunden begleiten.

Ich denke sehr viel an Dich obwohl ich Dich gar nicht kenne, Dein engelhaftes und wunderschönes Gesicht schaue ich mir oft an und dann wird es mir ganz warm ums Herz weil Dein Foto soviel Liebe und Wärme ausstrahlt.

Alles Liebe
Daria
Daria
Felsquellwasser
16.01.2014 21:06:48
liebe Lagy
du bist trotz alledem ,in der Lage Liebe zu senden und Liebe zu empfangen.
Zeige mir einen Menschen der ohne Liebe ist,....
was immer du erlebt hast, ,du hast nie verlernt zu LIEBEN.
Zu deiner jetzigen Situation kann ich soviel nicht schreiben
ist eine Menge was wir hier lesen.

Meine Seele spannte
weit ihre
ihre Flügel aus
als flöge sie zu Lande
als flöge sie nach Haus.

Du bist nicht allein
wir zünden jeder eine Kerze der Hoffnung an
so wird die Nacht nicht dunkel
der Mond scheint voll und leuchtet weithin
erhellt deine Nacht.
Von Herzen
du bist nie allein
ein Gebet für dich gesprochen
auf bald
Felsquellwasser
Felsquellwasser
Tessa_1993
16.01.2014 21:19:38
Liebe Lagy,
du hast mir Mut zugesprochen, als es meinem Vater schlecht ging, dabei wusste ich durch Deine anderen Forumsbeiträge, in welcher Situation Du Dich befindest. Das fand ich so unglaublich toll von Dir!
Jetzt wünsche ich Dir für die kommenden Tage Kraft, Zuversicht und Gottes Hilfe. Ich bin in Gedanken bei Dir!
Alles Liebe von
Tessa_1993
Tessa_1993
Bibo
16.01.2014 21:45:04
Liebe Lagy,
Du bist eine so tolle junge Frau, die trotz aller Widrigkeiten ihre
Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit nicht verloren hat. Bewundernswert!
Und wenn es soweit sein soll, dann wirst du wieder mit deiner
geliebten Jenny vereint sein.
Alle die hier deinen Beiträgen gefolgt sind denken ganz fest an dich....
....im Geiste sind wir alle bei dir....
Bibo
Bibo
siggy
16.01.2014 21:57:04
Liebe Lagy,

du bist eine starke Frau und wir denken an dich!

Liebe Grüße
siggy
scrabble62
16.01.2014 22:03:43
Liebe Lagy
Unsere Wege haben sich erst getroffen, und du hast mir gestern so viel Mut gemacht .. Ich wünschte, ich könnte dir etwas davon zurück geben, jetzt, wo du es so nötig hast. Ich schicke dir ganz viel Liebe – und die Kraft, zu kämpfen, wenn kämpfen sich lohnt, und loszulassen, wo die Kraft versiegt. Ich umarme dich sanft von Ferne!

scrabble62
scrabble62
Dr. Orchidee
16.01.2014 22:08:27
Liebe Lagy,
ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du umsorgt und geborgen bist und keine Schmerzen ertragen musst.
Du hast die unglaubliche Größe, trotz Deines eigenen Leidens anderen Mut zuzusprechen - das ist so beeindruckend, dass ich es nie vergessen werde.

i.A. von Orchidee, die z.Zt. unterwegs ist
Dr. Orchidee
alma
16.01.2014 22:57:47
Ihr seid nicht in eure Körper eingeschlossen,
noch an die Felder oder Häuser gebunden.
Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg
und treibt mit dem Wind.

Khalil Gibran

Liebe Lagy,
ganz viel Kraft.

Alma.
alma
Heide
16.01.2014 23:35:47
Liebe Lagy,
kann mich den anderen nur anschließen. Du bist eine bemerkenswerte junge Frau, die trotz ihrer eigenen schweren Erkrankung anderen Mut und Trost zuspricht. Wünsche dir Kraft und die bestmögliche Betreuung auf dem Weg zur Besserung (hoffentlich).
Gib nicht auf!!!
Heide
Heide
dirlis
16.01.2014 23:43:05
Ach, liebe Lagy,
als ich Gramyos Bitte gelesen habe, Dir ein paar Zeilen zu senden, wusste ich sofort, dass ich genau das tun möchte, denn Du bist etwas ganz besonderes. Du hast so vielen hier geholfen und Trost gegeben.
Ich danke Dir dafür, dass Du Hoffnung geben kannst und schon durch Dein wunderschönes, lichtes Bild so viel positives ausstrahlst.

Viele haben schon geschrieben und es ist so viel richtiges und wichtiges darin ( Hol Dir jede Hilfe, die Dir gut tut, ja?!)
Wie nun in Worte kleiden, was das Herz schwer macht, aber dennoch vermag, Dir die Last ein wenig zu nehmen und Dir und Deiner Seele Flügel zu geben.
Ich habe überlegt und gesucht und dies für Dich gefunden:


"Nichts blieb mir erspart im Auf und Ab der Zeit,
durch tiefe Täler führte mich mein Weg,
und durch so manche Dunkelheit.

Viel Schönes brachte mir mein Leben,
doch harte Strecken auch und Schmerz und Leid.

Es war mein Mut, der mich stets ins Helle trieb,
und meine Kraft, die mich nach oben zog.
Doch mehr noch war es Hoffnung, die mich trug."

(Auszug und Interpretation von Amazing Grace)

Liebe Lagy,
Gleich was kommt, behalte Dir Deine Hoffnung und Deinen Mut,
Der Weg geht weiter und nie zurück.
Wenn die Zeit kommen wird, hier loszulassen, dann befreie Dich und flieg einfach weiter. ich bin ganz sicher, dass Du von lieben Kräften gut aufgenommen wirst und eine neue, gute Zeit anbrechen wird.

Sei herzlich gegrüßt, fühl Dich gehalten und geborgen
von Dirlis
dirlis
Aniko
16.01.2014 23:50:53
Liebe Lagy,
seit einigen Tagen lese ich Deine Berichte und bewundere Deine Kraft. Zugleich bist Du ein lebendiges Beispiel davon, wie viel ein Mensch ertragen kann und trotzdem gleichzeitig an die Anderen zu denken. Das macht mir, als Angehörige Mut und Hoffnung, dass wir beide die Situation meistern werden.
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen viel Kraft weiterhin und besonders inneren Frieden.

Aniko
Aniko
wando
17.01.2014 00:21:27
Liebe Lagy,

Du bist noch nicht lange hier im Forum und hast uns doch mit Deinen Beiträgen und Worten das Herz und die Seele erwärmt. Die Gabe, das zu können, ist nicht einem Jeden vergönnt - doch Du bist so ein wunderbarer Mensch, der das vermag. Deswegen hast Du auch hier bei uns, die wir Dich kennenlernen durften, einen ganz festen, liebevollen und beeindruckenden Platz in unseren Herzen gefunden, den Du auch immer behalten wirst - ganz gleich, was kommt.

Von ganzem Herzen und aus tiefster Seele wünsche ich Dir, daß Du die Hilfe und Fürsorge, die Du benötigst, die Dir guttut und die Du selbst auch haben möchtest, bekommst. Vor allem aber, daß Du viel, viel Herzenswärme, Güte und Verbindlichkeit erfahren mögest.

Ich schließe Dich ganz fest in meine Gedanken und Wünsche für Dich ein - Du bist nicht allein!!!

Herzlichst

Andrea

P.S. Liebe Lagy, ich verändere für Dich mein Profilbild. Das ist ein Regenbogen, den ich mal bei uns fotografiert habe, besser gesagt sind es zwei zur gleichen Zeit. Etwas ganz seltenes und besonderes - so wie Du. Und Du weißt doch, der Regenbogen ist die Verbindung des Himmels und der Erde - möge er Dich führen.
wando
dine93
17.01.2014 01:16:40
Liebe jenny,
Ich fass es nicht was mit passiert ist. Vor kurzem hast du mir noch so liebe und tröstende worte geschrieben und jetzt das. Ich hoffe du bist nicht allein. Gedanklich bin ich bei dir und unterstütze dich in deiner schweren zeit.
Ich sende dir all meine kraft und positive energie.
Ich wünsche dir viel kraft und die Unterstützung wo du brauchst.
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir
In liebe
Dine
dine93
Lara
17.01.2014 07:36:07
Liebe Lagy,

Ich wünsche dir Hoffnung, Zuversicht und Liebe für deinen Weg. Du bist eine so tolle Persönlichkeit. Du kannst zuhören, trösten auch wenn es dir selbst nicht gut geht. Ich denke du kannst für viele hier ein Vorbild sein für mich auf jeden Fall. Du hast einen ganz tollen Schutzengel der dich schon so lange begleitet. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit dir zu Helfen und wenn nicht hast du vielleicht die Möglichkeit selbst so ein toller Schutzengel wie Jenny zu werden.
Liebe Grüße
Lara
Lara
Keule
17.01.2014 09:08:57
Hallo Lagy!
Es heißt :Der Eine trage des anderen Last.Was auch
Immer passiert,fühl Dich von allen hier umschlossen
und Getragen.

Viele Grüße Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,noch 3 Bestrahlungen
dann AHB, und Kontroll MRT Mitte April
Keule
Welle2013
17.01.2014 09:33:09
In Hoffnung und Angst und in Sorge

D A N K E

ich Dir aus tiefstem Herzen, daß wir Dich lesend kennenlernen durften.

D A N K E für Deine PNs

traurig, Dich nicht in den Arm nehmen zu können, Deine Dir tief verbundene Welle
Welle2013
Welle2013
17.01.2014 09:45:17
Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist,
daß sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut sie einfach zu lesen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihre Zeilen sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüßten es, würden wir es ihnen
sagen!

Hoffentlich liest Du, liebe Lagy es, als "gesagt!"

(frei zit. nach Petrus Ceelen, Änderungen und Ergänzungen und Kürzungen durch die Welle)
Welle2013
Telekomtoto
17.01.2014 10:31:09
Liebe Lagy,
ich habe deine Geschichte schon einige Zeit verfolgt und du warst immer so tapfer. Davor ziehe ich meinen Hut.
Bei der Schilderung von Gramyo sind mir die Tränen gelaufen . Nimm dir alle Unterstützung die du brauchst auch die von einem Hospiz .

Ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir.
Dein Thomas
Telekomtoto
Cosi-power
17.01.2014 12:36:27
Liebe lagy
Ich wünsche dir alle kraft der Welt!!!möge sich der liebe Gott schützen und seine segnenden Hände über dein Kopf legen und dir deine kraft geben zurück in ein gesundes leben mit guter Lebensqualität zu starten!
Alles erdenklich gute und eine gute Besserung wünsch ich dir von Herzen!
Lg sandra
Cosi-power
stöpsel
17.01.2014 13:13:31
Liebe kleine starke Lagy,
ich habe Deine Geschichte von Anfang an still verfolgt. Es tut mir bei Dir besonders weh, Dich wie einen großer Löwe kämpfen zu sehen und leider zu wissen, dass Du den Frühling als neuer Stern am Himmel erblicken wirst. Ich wollte Dir nicht Deinen Funken Hoffnung nehmen aber Dich auch nicht belügen, deshalb habe ich Dir nie geantwortet....
Ich hatte Tränen in den Augen als Du mir noch vor 2 Tagen auf meinen Beitrag geschrieben hast und habe Dich sofort in Gedanken ganz fest in meine Arme genommen, um Dich erst wieder losgelassen , wenn Du mit einem Lächeln Deinen Frieden findest. Nun bleibe ich gedanklich bei Dir und halte Deine Hand.
Hospize habe ich zu schätzen gelernt, dort wirst Du wirklich all das bekommen, was machbar ist.
Du hast genau das Richtige getan, sich unserer Gramyo besonders anzuvertrauen. Sie findet wirklich für jeden immer die richtigen Worte.

Liebes, Du findest Deinen letzten Weg, habe keine Angst davor. Du bist nicht allein.
Stöpsel
stöpsel
Dani 089
17.01.2014 15:26:01
Liebe Lagy,
Du bist eine tapfere junge Frau, ich bewundere Dich sehr.
Habe Deine Geschichte still mitgelesen, meine Gedanken sind
bei Dir...ALLES LIEBE , Dani
Dani 089
sunnyneun
17.01.2014 15:38:35
Liebe Lagy,

ich habe deine Beiträge von Anfang an verfolgt und hab dich sofort ins Herz geschlossen.
Ich bin fassungslos und sehr traurig und stell mir immer die Frage; warum?

Du bist noch so jung, du hast nie aufgegeben. Ich wünschte ich könnte dir etwas "Gesundheit" und "Kraft" von mir geben, damit du weiter leben kannst.
Hätte dich gern einmal kennen gelernt und hoffe auch weiterhin es mal zu können. Ich glaube fest an dich und will dich hier noch nicht aufgeben.

Hoffe wir können bald wieder etwas positiveres von dir lesen.

Fühl dich lieb gedrückt, in unseren Herzen bist du ständig bei uns.

LG
sunnyneun
Suse
17.01.2014 15:45:35
Liebe Lagy,

ich habe es dir schon einmal geschrieben, aber für dich wiederhole ich mich sehr gerne:
Chapeau!
Ich wünsche dir alles Liebe UND Gute!
Suse
Suse
gramyo
17.01.2014 16:08:38
Ihr Lieben alle,

das schreibe ich euch jetzt zu eurer Information. Ich habe zwar heute noch keine Nachricht von Lagy erhalten , aber ich bin informiert worden, dass sich der ambulante Hospizdienst um sie kümmert.

Wir haben dadurch die Gewissheit , das Lagy geholfen werden kann.

Ansonsten....
wir können an sie denken.....
ihr positive,sanfte Energie gedanklich schicken......
wir können beten....
wir können sie begleiten...
im hier und jetzt...
bis zum Abschied von diesem Planeten...

denkt
eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
kopfhoch
17.01.2014 16:25:03
Liebe Lagy,
"Was bei den Menschen unmöglich, das ist bei Gott möglich", An diesem Satz aus der Bibel hab ich mich schon oft festgehalten. Ja wir können beten, wie gramyo schreibt. und das wollen wir gern tun für dich, in dem Wunsch,dass sich doch noch ein Weg der Therapie in irgendeiner Weise aufzeigt, der dir ein wenig fröhliche Zeit mit deinem Freund schenken möge. Du bist so tapfer und bei allen Schmerzen noch zuversichtlich, dass man nur den Hut vor dir ziehen kann und dich bewundern für deine Stärke. Gott möge sie dir erhalten. Alles Liebe und viele gute hilfreiche Menschen um dich herum Liebe Grüße
kopfhoch
sunnyneun
17.01.2014 16:27:41
Ich hoffe der Link ist erlaubt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

www.youtube.com/watch?v=i1GmxMTwUgs
sunnyneun
Andrea 1
17.01.2014 16:39:09
Meine liebe Jackiemaus und, wie Gramyo so süß geschrieben hat, mit Jenny tief im Herzen.
Ich bin gerade ziemlich erschrocken, weil ich es gestern nicht mehr gelesen hab. (Ich war auch nur ganz kurz hier drin)
Mensch kleene Maus, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass für dich alles erträglich ist und, dass Du großartige Unterstützung an deiner Seite haben wirst.
Ich durfte dich als sehr starke, sehr liebe und hilfsbereite junge Frau kennen lernen, das werde ich immer in meinem Herzen behalten.
Ich könnte noch so viel für dich schreiben, aber einiges hatte ich dir ja schon schreiben können, was Du auch gelesen hast. Das freut mich sehr.

Bitte hab keine Angst vor dem, was auf dich zukommen mag. Dazu sende ich dir gedanklich jede Menge Kraft und Liebe.

Schön, dass es Dich gibt und, das ich dich kennen lernen durfte.
PS: Mein Versprechen werde ich halten! (Baby Jack)

Ein paar schöne Zeilen für dich von meinem Lieblingsautor (Ulrich Schaffer) aus:
... weil Du einmalig bist

Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.
Unauswechselbar.
Du kannst Dir Rat holen,
aber entscheiden musst Du.
Hör auf die Stimme Deines inneren Lehrers.
Gott hat Dich nicht allein gelassen.
Er redet in Deinen Gedanken zu Dir.
Vertraue ihm und Dir.

Nimm Dich an.
Sei Du die, die Du bist.
Sei Du der, der Du bist.
Erst dann fängst Du an, zu werden,
was Du sein möchtest.
Versteh Deine Schwächen,
erst dann kannst Du mit ihnen arbeiten
und sie zu Stärken verwandeln.
Setz Deine Stärken so ein,
dass Du noch zerbrechlich bleibst,
und niemand unnötig abschreckst.
Achte auf Deine Unsicherheiten,
sie öffnen Dir Wege in neues Land.

Gott wendet sich dem Einzelnen zu.
Er bewegt nicht die Massen,
sondern zielt auf Dein Herz in der Masse.
Er hat Deinen Namen auf den Lippen.
Spürst Du es in Deinem Herzen?
Wenn er Dich anspricht, öffnen sich Wege.
Aber gehen musst Du sie selbst.
Er geht sie nicht für Dich.
Darum hat er Dich mit einem Willen begabt.
Doch nur wenn Du ihn einsetzt,
wirst Du weiterfinden.
Er ist für Dich in Deinem Wunsch nach Leben.
Er selbst ist das Leben.
Wenn Du wirkliches Leben wünschst,
wünscht Du damit Gott.

Liebe Jackie, fühl dich lieb umarmt und sei dir sicher, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und somit auch nicht mehr aus meinem Herzen!
Liebe Grüße von Andrea/M...
Andrea 1
schneckling
17.01.2014 17:27:36
Liebe Lagy,

fühle dich ganz sanft und still in den Arm genommen.

Michaela
schneckling
Malati
17.01.2014 22:27:05
Weiss jemand evtl.wie es Lagy jetzt geht??? Gramyo?

Nachdenkliche Grüße

Marion
Malati
ll72
17.01.2014 22:30:28
Ich weis selbstni ht was ich schreiben sol....
Ich denke an dich....

LG Alice
ll72
gramyo
17.01.2014 22:35:49
Liebe Marion und natürlich auch alle anderen,

Ich habe heute am späten Nachmittag noch einmal Kontakt mit dem Hospiz gehabt. Sie sagten, das sich um Lagy gekümmert wird. Was das genau heißt, kann weder ich noch einer von uns ermessen. Ich hoffe sehr , das sie sich entschließt, ins Hospiz zu gehen. Zumindest , dass sie nicht zu Hause alleine ist. Heute erwartete sie einen Besuch von einem Freund.
Hoffen wir einfach... und denken an sie.
Vielleicht schreibt ja auch Timmi hier?!

Ebenso nachdenklich ,liebe Marion und warte auch auf Nachricht
eure Gramyo mit Burkard im Herzen

Wenn bis morgen , so gar nichts erfolgt ist, werde ich dort , denke ich , nochmal anrufen. Aber ich will denen auch nicht auf die Nerven fallen.
gramyo
tinchen
17.01.2014 22:53:40
Liebe Claudia,

ich möchte mich (sicher im Namen von allen, die sich um Lagy sorgen) ganz herzlich bei Dir bedanken:):)
Du hältst hier im Forum "die Fäden zusammen", kümmerst Dich um Betroffene und Angehörige, wenn sie es besonders schwer haben und Unterstützung benötigen.
Du schreibst, telefonierst, organisierst...... - DANKE dafür !

Liebe Lagy,
ich "kenne" Dich erst so kurze Zeit und dennoch sind meine Gedanken immer wieder bei dir.
Sei ganz lieb von mir gedrückt, alles Liebe
tinchen
tinchen
d.skopp
17.01.2014 23:07:26
, danke Lagy, danke Claudia, das ihr für alle ein offenes Ohr und Herz habt.

j.
d.skopp
Lagy
18.01.2014 03:03:24
Vurleh hshj!
Lagy
Lagy
18.01.2014 03:04:17
Hallo ijt liebenn!
Ich jann geradr nivht schlafeb unc do komme
ich noch dazu ein pasr Sätze zu schreiben.
Ich danke wuch alken schin mal ganh mherzlich fùr all,
dur Beiträgd und ganz besonderd dur liebr Gramyo!!!
Ich hatte es nicgt besser firmulietren kõnnrn dankr.

Bid heute Bacgmittag ging es mir nicht so gut.
Der Nachmittag war der schoônste seit langwb, intensiv
und bezaubernf.

Ich bin gut umsorgt, bitte soorgt ruch nicht!
Ich musd nun lerneb mit der neuen Situatiob klar zukommen
died wird ezwad dazern.........

Ich werde mirgrb all die liebrn Worte lesen.


Ein jleiner Stern sendwt euch alln ein sùssen Traum
und wacht in dueser Nacht ganz bedondrrs aucf euch!
Herzluvhst, Lagy.
Lagy
Pipo
18.01.2014 03:33:49
Liebe Lagy,

wie schön, von Dir zu hören. Ich freue mich sehr, daß Du den Nachmittag genießen konntest. Ich wünsche Dir viel Kraft (Stärke hast Du schon) und viele wunderbare Momente.

Alles Liebe
Pipo
Pipo
Jenny33
18.01.2014 04:28:20
Liebste Lagy,
ich hoffe du (und die ganze Forumgemeinschaft)nimmt es mir nicht übel, wenn ich ein paar Zeilen aus der Bibel schreibe (sie hat mir die letzten 2 Jahre soviel Kraft gegeben).es sind Verse, die mir Hoffnung geben, dass das Sterben der Beginn von Etwas Neuem, einem neuen Leben ist.ich wollte mit Gott und Jesus nichts zu tun habe, bis vor 2 Jahren die Diagnose kam...und da war er plötzlich da! Und die Worte aus der Bibel sind nicht länger "doofer Scheiß" für mich, sondern Wahrheit.(Bitte:liebes Forum:macht mich deswegen nicht fertig...ich hab es halt so erlebt!). Also dann, liebe Lagy, meine Worte für dich, die dir die Angst vorm Sterben vielleicht nehmen können: "rufe mich an in der Not so will ich dich erretten..."(Ps.50,15), und Jesus spricht:"wer da glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben sondern das ewige Leben haben"Joh.11,26
"ich bin der Herr dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir sagt:fürchte dich nicht, ich helfe dir" Herr, in deine Hände lege ich meine unruhigen Gedanken, meine wirren Gefühle, mein Leben.In deinen Schoß lege ich meinen müden Kopf mit all meinem Tun und meinen Sorgen. Unter deinen Mantel lege ich meinen schutzlosen Körper, meine geplagte Seele.In deine Hände lege ich meine Seele,meine Freunde,mein Leben".
Du Liebe, diese Zeilen haben mich von ganz Unten wieder nach Oben geholt.-..das wünsche ich dir auch.Ganz,ganz liebe und gesegnete Grüße,deine Jenny
Jenny33
Jenny33
18.01.2014 04:42:04
Nachtrag:
das du ne tolle, unglaublich tapfere (und attraktive-das wurde hier bis jetzt vergessen) und mutige Frau bist....das habe ich jetzt in meinem Beitrag nicht geschrieben, tut mir leid! Also dann hol ich das jetzt nach:du bist eine s.o.:-) ich bewundere deine Kraft und wünschte ich hätte nur ein Zehntel davon!Sei nochmal lieb umarmt, deine Jenny
Jenny33
gramyo
18.01.2014 05:47:34
Meine bezaubernde Lagy,

dein Nachmittag war genauso wie du: intensiv und bezaubernd......

Du wirst deinen Weg gehen,
die neue Situation lernen zu lieben,
sich ihr hin-geben...

Wenn ich die Hand an die Buche im Ruhewald lege..
In Verbindung mit Burkard trete...
Körper und Atmung ruhig werden....

gehe ich den "Pfad der Reinheit"
von Buddhaghosa gelehrt...

"Möge ich friedvoll, glücklich und leicht
in Körper und Geist sein.
Möge ich sicher und frei von Verletzung sein.
Möge ich frei von Angst , Furcht, Wut
und Leid sein "

dieses Mantra schicke ich dir ,
lebe ich mit dir ,
im Sein und Nicht-Sein,
im Kommen und Gehen
in Nicht-Geburt und Nicht-Tod

deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben


.
gramyo
Cassia
18.01.2014 14:52:11
Lagy, als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, musste ich spontan lächeln. So froh, dass es Dir noch so geht, dass Du schreiben kannst--und noch froher, dass anscheinend für Dich gesorgt ist.
Ich wünsche Dir alles Gute, was es nur gibt!
Cassia
orco500
18.01.2014 15:58:37
Hey Lagy!
Ich finds toll wie Du da ran gehst.
So positiv.
Wunderbar.
Kraft und Stärke auch in den Momenten, in denen Du alleine bist.

Gruß
Thomas
orco500
tinchen
18.01.2014 17:06:01
Liebe Lagy,

es ist so schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du so eine liebevolle Betreuung hast:)
Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen und wünsche mir so sehr, dass alles, was möglich ist, für dich getan wird.

Liebe Grüße an dich von tinchen
tinchen
Goldstück
18.01.2014 17:19:27
Hallo Lagy,
ich freue mich sehr das du dich gemeldet hast!
Ich wünsche dir alles liebe und bin in Gedanken bei dir.
ich sitze hier mit meinen zwei Hundis 11 und 15 Jahre meine liebsten Babys und habe unseren Ofen und Kerzen angemacht und ich denke an dich, du bist ja auch nicht weit weg ich bin in auch in Hamburg auf der anderen Seite der Elbe.
Meine Gedanken sind bei Dir und ich sende Dir viel positive Energie und alles liebe von Herzen!
Bärbel
Goldstück
scrabble62
18.01.2014 19:30:49
Danke für dein "Reinschauen" hier: Nimm all die Hilfe, die du kriegen kannst, damit viele weitere schöne Stunden und Momente möglich sind. Du verdienst jede einzelne davon!

Umärmel!
scrabble62
scrabble62
Malati
18.01.2014 20:49:49
Liebe Lagy,

Danke,dass Du Dich gemeldet hast...es tut so gut zu wissen,dass Du umsorgt bist.

Du gibst uns allen hier Kraft, zu kämpfen,weiterzumachen,weil Du so eine besonderer+ liebenswerter Mensch bist.
Wir wissen durch Dich,wofür wir hier sind und wofür wir kämpfen.

Ich bewundere Dich zutiefst.

Möge Dein Engel Dich begleiten auf allen Wegen.
Es sind Wege, die Du allein nur gehst,
denn keiner sieht die Welt so wie Du mit Deinen Augen,Du beschenkst uns reich Tag für Tag durch Dein zauberhaftes Wesen!!!

Ich bin so stolz auf Dich!

Liebste Grüße

Marion
Malati
Andrea 1
21.01.2014 12:43:57
Liebe Jackie-Maus,
ich war ein paar Tage unterwegs, deswegen konnte ich hier nichts schreiben.
Aber, sei dir sicher, dass ich dauernd an dich dachte!
...und das tue ich immernoch!
Irgend wer schrieb mal, wenn man jemanden nicht aus dem Kopf bekommt, dann hat man ihn auch schon sehr tief in seinem Herzen!
Ich wünsche dir weiter jede Menge Kraft & fühl dich wieder lieb gedrückt!!!
Liebe Grüße von Andrea/M.
Andrea 1
Welle2013
23.01.2014 13:15:04
HALLO!

Weiss jemand, wie es gerade um Lagy steht... Wie geht es IHR? Ist jemand bei IHR?

Welle, in Sorge .............

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Welle2013
Fafalla
23.01.2014 20:35:30
Liebe Lagy,
ich habe mich über deine Glückwünsche so gefreut.
Nun wünsche Ich Dir viel Kraft und Zuversicht.
Alles Gute,
Farfalla
Fafalla
NACH OBEN