
gramyo
Meine lieben Forenmitglieder, sehr geehrte Professoren und hoffentlich auch Dr. Orchidee,
seit ein paar Tagen stehe ich mit Lagy durch PN-Kontakt in Verbindung. Vielen ist ja auch aufgefallen, das ihr Schriftbild sich leider sehr verschlechtert hat.
Von Lagy habe ich die Erlaubniss bekommen,euch von ihrem jetzigen körperlichen Zustand und auch das allerneueste MRT -Ergebbniss mitzuteilen. Sie ist dazu leider im Moment nicht in der Lage .
Bitte, "timmi", wenn du das liest, gehe heute zu deiner Freundin Lagy !
Zuerst also die Ergebnisse, wie sie mir Lagy mitgeteilt hat. Sie hat auch heute wieder eine Dosiserhöhung des Morphins bekommen.
Zu ihren Glioblastomen sind noch Metastasen dazugekommen und leider hat der Glioblastom ins Rückenmark gestreut. Durch das heutige MRT hat sich auch ein ausgedehntes Ödem gezeigt und das Hirnwasser kann auch nicht mehr richtig abfließen.
Einblutungen ins Gewebe mit umliegenden Entzündungen wurden auch festgestellt.Das .Großhirn ist nun fast komplett mit Tumorgewebe durchzogen . Alle Tumore sind rasant gewachsen und in nächster Zeit ist mit größeren Ausfällen zu rechnen.
Ob überhaupt noch eine Therapie stattfindet, wird noch überlegt.
Ich habe Lagy sehr gebeten den ambulanten Hospizdienst( von dem Kinderhospiz Sternenbrücke) zu kontaktieren , damit sie HEUTE nach ihr sehen. Das haben sie ihr durchaus angeboten.
Ich bitte hier alle, dieser wirklich auch jetzt noch, so tapferen , jungen Frau liebe Worte zu schreiben , damit sie merkt, dass wir sie einfach gern haben und ihr helfen möchten.
Ich danke euch, ganz bestimmt auch in Lagy´s Namen für alle Beiträge , die jetzt hoffentlich schnell kommen
Eure Gramyo /Claudia mit Burkard im Herzen
im Namen von Lagy mit Jenny im Herzen