www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: LAIF 600

LAIF 600
Jule[a]
31.07.2001 14:10:12
Kann durch Einnahme von Laif 600 und Chemo, Bestrahlung bei inoperablem GBM eine Heilung erfolgen ? Wer kennt überhaupt jemanden,
der von einem GBM vollständig geheilt wurde ?
Jule[a]
Matthias[a]
01.08.2001 00:40:37
Hallo Jule,

ob man mit Laif 600 geheilt werden kann, das weiß ich auch nicht. Auch kenne ich niemanden persönlich, der von einem GBM vollständig geheilt wurde. Meine Claudia nimmt seit ca. 2 Monaten jeden Tag 12 Laif 600 Tabletten ein und ihr Zustand hat sich seither nur verbessert. Für mich als laie ist es nicht erklärbar, ob der Verbesserungszustand nun von der Chemo oder von Laif 600 kommt. Da Claudia mittlerweile so empfindlich gegen Licht reagiert (5 Minuten im Schatten = Sonnenbrand) meint unser Berliner Professor, das es wirkt. Und in der Tat ist das GBM innerhalb kürzester Zeit kleiner geworden (von 2,5 cm Durchmesser auf knapp 2 cm). Auf Rückfrage meinte unser Professor, das man die Wirkung erst deutlich nach ca. 4 Monaten Einnahme sehen würde.
Wart Ihr schon in Berlin ? Claudias GBM galt überall bislang als inoperabel und nun hat uns der Professor bereits MRT-Bilder von Patienten vorgelegt, auf denen das GBM ähnlich tief wie bei Claudi lag und durch Ihn dennoch erfolgreich operiert werden konnte.
Das gab uns die Kraft, die wir momentan brauchen und wir machen weiter mit Laif 600.

Gruß
Matthias

Schau auf Claudis Webseite unter: www.claudia-kohl.de
Matthias[a]
Jens[a]
01.08.2001 20:55:50
Hallo Jule,
aus der MedFaq habe ich dir folgendes kopiert: