Ich nehme jetzt seit genau 12 Monaten Lamotrigin Mepha ein, mit einer Aufdosierung bis zu meiner OP von bis zu 250 mg / Tag. War nicht wirklich viel und mein Neuro meinte, es ist das beste und verträglichste Medikament gegen Epilepsie, wenn man nicht gerade diesen üblen Hautausschlag bekommt. Lamotrigin wird auch bei schwangeren Patientinnen gerne verwendet.
Ich bekam Lamotrigin gegen meine fokal Epileptischen Anfälle, die durch mein Meningeom am Gyrus Pre verursacht wurden.
Ich hatte bis 200 mg keine merklichen Nebenwirkungen, eher positive Wirkungen im Sinne einer Stimmungsaufhellung, welche mir wirklich gut tat. Geiles Zeug.
Bei 250 mg liess jedoch meine Sehkraft deutlich nach, ich hatte Probleme längere Zeit einen Gegenstand zu fokussieren und ich hatte verschwommenes Sehen, litt geringfügig unter Vergesslichkeit.
Nach meiner OP wurde ich langsam auf 100 mg pro Tag eingestellt, was ich nun seit 6 Monaten durchziehe als reine Prophylaxe. Hatte keine Anfälle mehr mit dem Medikament und würde es jederzeit empfehlen. Hoffe jedoch, dass ich es Ende des Jahres langsam ausschleichen darf, da die Operation augenscheinlich für ausreichende Entlastung gesorgt hat und somit keine Anfälle mehr entstehen.