www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Lance Armstrong

Lance Armstrong
Jürgen[a]
23.08.2003 09:34:04
Hallo,

kann erst seit einigen Tagen das Forum verfolgen, deswegen weiß ich auch nicht ob daß jetzt als Werbung gilt und wieder gelöscht wird, aber ich möchte trotzdem was zum Lesen empfehlen, Tour des Lebens von Lance Armstrong.
1996 Diagnose Hodenkrebs im fortgeschrittenen Stadium, Metastasen in
Lunge und 2 im Gehirn, Überlebenschance laut Ärzten 3 %.Entfernung eines Hodens, Gehirn-OP und anschliessende Chemo.Seither viermaliger Sieger der Tour de France.Gibt Mut.

Grüße
Jürgen
Jürgen[a]
Julia[a]
23.08.2003 12:41:59
Das Buch habe ich auch gelesen. Tolles Buch! Gibt wirklich Hoffnung, auch wenn er keinen Hirntumor hatte. Weiterhin kann ich auch das Buch von Daniela Michaelis empfehlen. Aber es geht ein wenig an die Substanz und ich musste am Anfang einige Pausen einlegen. Das Buch von A. liest man leichter....

Liebe Grüsse
Julia
Julia[a]
Gast[a]
23.08.2003 14:49:02
Er hatte auch zwei Hirntumore und hat die Tour inzwischen fünf mal gewonnen. Das Buch und er sind einfach toll.

Liebe Grüße
Gast[a]
Jeanette[a]
23.08.2003 18:42:31
hallo alle,
hab auch das buch von daniela michaelis gelesen, es ist sehr emfehlenswert,zum teil hart aber mit happy end.
weiß jemand wie es ihr heute geht ?ich habe mal in einer krankengeschichte gelesen, dass mit ihr kontakt aufgenommen wurde

lg jeanette
Jeanette[a]
Ingrid-OL
23.08.2003 22:09:19
Vor etwas einem halben Jahr habe ich gelesen, dass es ihr gut geht und sie eine kleine Tochter hat.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Ingrid
Ingrid-OL
Katja[a]
25.08.2003 11:33:00
Soviel ich gelesen habe war es nur eine Nekrose und kein Gehirntumor.
Katja[a]
NACH OBEN