www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: laufende Nase

laufende Nase
rosenkleid
13.09.2021 11:22:50Neu
Habe ständig das Gefühl einer laufenden Nase und gequollener Augen. Welche Ursache kann das haben?

Ganz lieben Dank
rosenkleid
ness
13.09.2021 11:29:09Neu
Hallo Rosenkleid,das mit der laufenden Nase trotz das mein linkes Nasenloch und Auge durch die Paarest weder tränen noch 'Nase putzen möglich machen, läuft die Nase unerbittlich zb bei Garten werkeln, beim Spazierengehen öde rnoch mehr beim Essen..Doc sagte mal da würden die Nerven angeregt wie beim zu scharfen essen und es sei gut wenn trotz das nix zb Nase putzen möglich sie,dsa dann "etas "rauskäme...ob dir das nun hilft....glg zu dir,ness
ness
Prof. Mursch
13.09.2021 18:42:08Neu
Da gibt es tausende Möglichkeiten. Wann ist denn was und wie operiert worden?

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
NACH OBEN