Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Irmchen

Hallo, mein Mann hat nach einem halben Jahr ein rezidiv im Kleinhirn. Es wurde operativ entfernt. Jetzt soll er erstmal in die Reha um wieder zu Kräften zu kommen und danach wieder Bestrahlung und Chemo mit temodal. Nach meiner Frage warum wieder mit Temodal wurde mir gesagt weil sie keine andere Chemotherapie hätten als Temodal. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll? Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Forever

Hallo,
natürlich gibt es noch andere. Wurde denn begründet, warum angeblich keine andere in Frage kommt? Oder gibt es angeblich generell keine alternative Chemo? Weil das wäre unzutreffend.
Holt euch mit den Befunden eine Zweitmeinung ein.
Euch alles Gute

Pueppi

Wir fangen am Montag wiederan mit gemodelt dieklinik sagtesder onkologe meint hat keinen sinn weil er 2 nwuetumorebekommen hat mann Ist am verzweifeln mantuteinem zumsterbenverurteilen

Pueppi

Hallo forever ,nein keine andere Chemotherapie nur temodal fangen am Montag wieder an mit Methadonprogramm 5 Tropfen morgens und abends mal sehen wie dann die Chemotherapie wirkt

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.