Liebe Maniamanu und lieber Captain Cook,
herzlich willkommen in diesem Forum. Ich bin kein Betroffener sondern Angehöriger von einem Mann, der nicht mehr hier auf dieser Erde weilt.
Dies soll euch aber in keinster Weise erschrecken. Wir haben hier in diesem Forum, so viele sachliche, aber auch, was uns weitaus mehr gebracht hat, emotionale Unterstützung bis hin zu Freundschaften, obwohl man sich gröstenteils ja nur "schreibtechnisch" kennt , bekommen.
Ich glaube , ihr werdet hier nur positive Erfahrungen machen.
Liebe Maniamanu,
nicht das ich dir die Antidepressiva ausreden will, aber vielleicht kannst du dir vorstellen, Entspannungsübungen oder Meditationen in dein Leben zu integrieren.Dies ist nur eine Empfehlung von mir. Wichtig ist , das man einfach versucht, glückliche Situationen und Erlebnisse in sein Leben zu bringen.
Lieber Captain Cook,
da gibt es eigentlich nichts mehr zu empfehlen, weil du auf der komplementären Seite schon so alles machst, was üblich und darüber hinaus geht.
Eine große Bitte hätte ich an dich. Schreibe doch noch einmal auf den Beitrag "Komplementäre Krebstherapie ", aufgestellt von Harry Bo.
Er , finde ich ausgesprochen gut, möchte eine Zusammenfassung aller möglichen komplementären Therapien in einem Beitrag zur Hilfestellung für Menschen, die sich dafür interessieren,, neben der Schulmedizin , erstellen.
Ich sage jetzt einfach schon mal, herzlichen Dank
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl in diesem Forum und könnt eben halt Nutzen und vielleicht auch Freundschaften hier erleben.
Das wünschen wir euch von Herzen
Gramyo und ihr Mann in anderem "Sein" und doch so nah