Huhu zusammen !
Ich bin hier neu und lese aber schon länger mit!
Bei meinen Mann wurde Glioblaston festgestellt . Die op hat er schon hinter sich .Chemo und Bestrahlung vor sich noch !der Tumor saß Frontal/rechts !
Heute war Arztgespräch und mein Mann hat gute Chancen lange damit zu Leben nach den Aussagen dieses Arztes bzw. das er garnicht wieder kommt. 3 Tage vorher hat eine andere Ärztin gesagt 6-14 Monate vielleicht auch etwas länger ! Aber auf jeden Fall tötlich!
Was stimmt den nun ?
Das andere ist, mein Lieber hat sich echt schwer verändert. Er wird schnell wütend und beleidigend und ihm fehlt sowas wie menschliches Feingefühl!
Das macht mir richtig Angst. Dazu vergißt er oft was. Das Äußert sich so das er zB mit einem telephoniert und um etwas bittet, z.b. bring mir mal Trauben mit. Das macht er dann mit 2 anderen Personen auch noch .. und dann wundert er sich später, warum alle ihn Trauben mitbringen . Oder er ruft mich an, sagt dann komm nicht ins Kh . Paar Stunden später macht einen ein Vorwurf warum man nicht gekommen ist . Er ist auch oft Feindselig ..
was kam. Da machen und soll ich das beim Arzt mal ansprechen oder muß das so hinnehmen . Er ist ja ein ganz anders als ich ihn kenne!