Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Andrea Kessel

neu

Ich möchte heute eine traurige Mitteilung senden. Mein Bruder ist leider mit nur 59 Jahren an einem Glioblastom verstorben. Letztes Jahr im April kam die Diagnose, erste OP, dann kurzzeitige Besserung, Bestrahlung. Im November dann Rezidiv, erneute OP, mit dem Hinweis man könne nichts mehr machen. Chemo Beginn im Januar, hat leider gar nichts mehr angeschlagen. Mitte Ende März diesen Jahres arge Verschlechterung, am 10 April ist er in meinen und in den Händen meiner Tochter eingeschlafen. Dankbar über das was wir zusammen hatten, aber auch dankbar das wir dieses Buch nun schließen konnten. In ewiger Liebe, deine Schwester🙏🙏🙏

HM78

neu

Mein aufrichtiges Beileid......

bandita

neu

Ganz aufrichtiges Beileid. Ich sende viel Kraft an dich und Deine Familie.

Indi44

neu

Mein herzliches Beileid!
Meine Freundin hatte eine fast identische Krankheitsgeschichte. Sie ist leider nur 42 Jahre alt geworden. Gruß Andreas

mannimagret

neu

Hallo Liebe Andrea,
so eine Nachricht ist immer schrecklich.
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.Wünsche euch für nächste Zeit viel Kraft.
Liebe Grüße Manfred

Menca

neu

Mein allerherzlichstes Beileid und großes Mitgefühl wünsche ich euch von Herzen. Ihr ward sehr sehr stark und werdet jetzt auch eure Stärke brauchen um alles zu verarbeiten. Ihr seid Deinem Bruder bis zuletzt beigestanden - ein schöner tiefer Liebesbeweis! Liebe Grüsse Menca

Andrea Kessel

neu

Was für schöne Worte, mein Herz sagt Danke. Herzlichst Andrea🙏

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.