Hallo, ich brauche mal Eure Ratschläge, wie ich mich verhalten soll! Hatte am 7.Dezember 2017 meine letzte Nachsorgeuntersuchung in dem Krankenhaus in dem ich 2015 operiert wurde! Die CD mit den neuen Bildern habe ich mitgebracht (der Termin war 3 Wochen vorher!!) Leider waren die Daten wohl nicht lesbar von der CD, somit wurde mir gesagt, die Neuroradiologie würde die CD bekommen und dann hoffentlich die Daten erfassen können! In der darauffolgenden Woche sollten die Bilder dann in der gemeinsamen Tumorkonferenz angesehen und beurteilt werden. Danach sollte ich Nachricht bekommen, zum einen wie die Auswertung ausfällt und wie die weitere Nachsorge aussehen soll! Ob weiterhin nur CT Aufnehmen oder auch wieder MRT's gemacht werden sollen! Nach mehreren Anrufen wurde ich immer wieder vertröstet, ich solle noch abwarten, sie können noch keine Ergebnisse vorlegen! Sollte ich meinen Hausarzt, der die Überweisung ausgestellt hat, frage ob er dort was erreichen kann!
Ich bin mittlerweile mit meinem "Latein" am Ende und frage mich was da los ist!!!
Über Eure Erfahrungen mit ähnlichen Geschichten, wäre ich ganz dankbar! Irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor! Vielen Dank und liebe Grüße Elke