Ihr Lieben,
Ich nehme nun von euch allen Abschied. Leider ist mein Leben nach dem Tod meiner geliebten Tochter alles andere als gut verlaufen. Hier die letzten Monate im kurzen Ablauf: drei Wochen nach ihrem Weggang Trennung von meiner geliebten Frau (kaum Kontakt, keine gemeinsamen Friedhofsbesuche nur verbale Inkompatibilität Scheidung steht an). Ob ich jemals ins Leben zurück finde weiß ich nicht. Seit Anfang April Diagnose schwarzer Hautkrebs mit Beifall der Lymphknoten, Satelitenmetastasen auch in der Leber. Jetzt war war ich schon verschiedene Male auch Stationär in der Klinik in der auch meine Tochter behandelt wurde und gehe die selben Wege in den Abteilungen alleine die ich so lange Zeit mit ihr gegangen bin. Leider sind die Behandlungsoptionen in diesem Stadium begrenzt so das ich mich zwischen Lebenszeit und Lebensqualität entscheiden muss also auch wie bei meiner Tochter.
Ich wünsche euch allen ob Betroffener oder Angehöriger ein langes glückliches Leben und ich hoffe das ihr alle den richtigen Weg .
Liebe Grüß findet
Thomas