www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Leukos machen was sie wollen

Leukos machen was sie wollen
Schwan01
11.02.2014 12:14:34
Hallo ihr lieben im Forum,
leider sind die Blutwerte nicht besser bei meiner Tochter, die geplante Chemo kann noch nicht beginnen, auf ein Medikament ist die behandelnde Ärztin nicht eingegangen, s....., meine Tochter möchte weiter kämpfen, sie mag es nicht wenn sie aufgehalten wird.
Gestren mittag war ich bei ihr zu Besuch sie hat ganz lecker gekocht,
sie und auch ich hatten das Gefühl dieses mal sind die Werte besser,
es ist zum wahnsinnig werden wenn man nicht helfen kann, aber ich bin da für meine Tochter und ich weiss sie wird es schaffen, wenigsten schent heute die Sonne, was für Erfahrungen, Tipps habt ihr....was die Blutwerte besser werden, die Zeit läuft und wir möchten weiter kämpfen, seit alle gegrüßt Sheriff 01
Schwan01
Lagy
11.02.2014 12:58:35
Hallo liebe Sheriff01 M.,
ich leide mit euch.
Es tut mir echt leid, sch*** Zwangspause.
Auf eines der Medikamente wird leider meistens
erst bei einen Leukozytenwert von 1000 angwandt,
so bei mir mit Dialyse......

Gibt bitte nicht auf und kämpft weiter!!!!
Deine Tochter ist eine echte Kämpfernatur!

Mein tiefes Mitgefühl!
Liebste Grüsse eure J.
Lagy
mtimm73
11.02.2014 15:43:53
Hallo, unser Sohn hatte auch öfter Verschiebungen in der Chemo wegen zu schlechter Blutwerte(Leukos und Thrombos). Das hat mich anfangs total frustriert. Man sagte mir aber, dass eine Verschiebung keine negativen Auswirkungen hätte(das zum Trost).Ihm wurde einmal Neulasta gespritzt, um die Leukozythenproduktion schneller wieder anzukurbeln. Es hat Einfluss auf das Knochenmark, so dass es schneller wieder Leukos produziert. Unser Sohn hat das Mittel nicht so gut vertragen (er ist erst 5J. und das Mittel hat nur eine Zulassung für Erwachsene). Aber da waren seine Leukos auch auf 0,8 runter, aber auch Werte von 0,2 haben wir erlebt.
Ich hoffe, deine Tochter erholt sich rasch, so dass der Kampf weitergehen kann. Vielleicht ist Neulasta in Zukunft ja doch eine Möglichkeit...
LG Michaela
mtimm73
gramyo
11.02.2014 23:14:22
liebe Sheriff und Tochter,

zu eurer großen Beruhigung kann ich euch sagen, dass es hier schon bei vielen zu Verschiebungen in der Chemo kam und sie trotzdem hier noch auf dieser Erde sind. Dass sollte euch wirklich Mut machen.

Ich glaube wirklich, wenn ihr so stark diese innere, positive Einstellung zu einem Weiterleben in euch tragt, wird es sich auf jeden Fall in der Hinsicht manifestieren, dass ihr euer Zusammenleben geniesst.

Meiner Meinung nach, gibt es noch keinen Grund, sich zu große Sorgen zu machen. Ich bin mir sicher, deine Tochter wird einen für sie machbaren Weg finden und sich vielleicht auch mehr einem komplementären Weg öffnen. Alles zur seiner Zeit....

Fühlt euch lieb umarmt und ich gehe jetzt ins Bett,
weil ich auch an mich denken muss.
Eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
NACH OBEN