Hallo Freunde,
dies ist eine Frage zu Erfahrungen Eurerseits zu diesem Thema.
Zusatz: Das ist nur eine Informelle Frage, steht nicht als Behandlungsansatz bei mir da, da diese Medikamente ja einen anderen Zweck haben.
Ich habe das Medikament Levetiracetam nach meiner OP bekommen. 500/0/500
Ich war nach der OP/Lev. Medikamenteneinnahme im Vergleich zu meinen Leben davor, um ein deutliches Aufmerksamer, konnte mich viel besser sprachlich Ausdrücken, mir viel es leichter gefallen Dinge zu merken, ich konnte um ein Vielfaches besser auf meine Informationen zugreifen, ich war kreativer, konnte leichter Handlungen durchführen und Planen, ich war um ein vielfaches Motivierter Dinge umzusetzen, sowie für mich selbst Zeit rauszunehmen . Deutliche negative Nebenwirkungen hatte ich keine.
Nachdem ich das Medikament abgesetzt habe, kehrte alles zum alten Zustand zurück. Also verschlechterte sich wieder. .
Ich lese von sehr vielen negativen Nebenwirkungen von diesem Medikament, jetzt möchte ich euch Fragen ob ihr etwas zu meinen Erfahrungen sagen könnt.
Kurzer Zusatz noch:
Bei Studien zu diesem Medikament wurde dies schon einigemale bemerkt. Jedoch der hohe positive persönliche Unterschied von vor und nach der OP ist für mich trotzdem sehr überraschend.
Ich selbst war in meinem Leben vor der OP, in diesem oben genannten Themen nicht so stark profiliert, trainierte sie jedoch.
Tumor Links Frontal.
Gruß