Ein sonniges Hallo an alle,
dies ist mein erster Beitrag bzw. Frage (bisher war ich stille Leserin)
mmhh wie fange ich an ?!
erster Astro II war im Jahr 2008...OP...
bis Oktober 2014 alles in Ordnung, dann nach zwei nächtlichen Anfällen im Schlaf kam ein Anfall am Tage, worauf die Diagnose Rezidiv folgte.
11/2014 OP
da ich nach diesem Eingriff leichtes Kribbeln im Arm, Hand und Bein hatte wurde ich auf Levetiracetam eingestellt.
Anfang 2015 begann ich mit der Bestrahlung (die Ärzte haben gemeint es wäre sinnvoll eine Therapie in Anspruch zu nehmen und ich hatte die Wahl zwischen Chemo oder BS)
um auf Nummer sicher zu gehen das ich keinen Anfall während der BS erleide nahm ich Levetiracetam weiter
Mitte 2015 fing ich wieder mit der Arbeit an. Es folgte dann an einem stressigem und heissem Tag ein "leichter" Anfall bei dem ich eine pelzige Zunge bekam und kurzzeitig nicht sprechen konnte,
dann fiel auf das ich mir selbst eine Überdosis vom Levetiracetam gegeben hab
(ja ist etwas unglücklich gelaufen, jedoch gibt es dafür eine Erklärung )
Ich habe von da an die richtige Dosis genommen, nur leider bin ich seit der Bestrahlung und der Einnahme vom Levetiracetam nicht mehr so ganz ich selbst.
Halt die typischen Problemchen
Kribbeln im Kopf, schwindel,stress bei zu vielen Menschen um mich herum und am allerblödesten diese Up and Down's was sicherlich auch viele von euch kennen.
ich bin manchmal so grantig das ich mich selbst nicht wieder erkenne und daraufhin war ich bei der Neurologin diese hat mir nun
Lamotrigin neurax 25mg verschrieben.
Welche ich langsam einschleichen soll...
ja die Tabletten liegen nun schon seit einer Woche hier bei mir,
aber irgendwie schaffen sie es nicht in meinen Körper...
Dazu sollte ich vielleicht erwähnen das ich eine gewisse Abneigung zu Medikamenten habe... und schon nicht begeistert war das ich auf Levetiracetam ( 1000mg-0-1000mg ) eingestellt wurde.
Denn wenn ich es richtig verstanden habe dann soll ich die Lamotrigin nehmen weil sie stimmungsaufhellend wirken sollen gegen die stimmungssenkenden Levetiractam... also noch mehr Medikamente als eh gewollt ...
Vielleicht habe ich auch Nebenwirkungen weil ich von innen heraus gegen die Tabletten bin ?!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich über Antworten
LG :) Maddii