www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Liquorkissen

Liquorkissen
Orchidee76
20.01.2023 20:58:23
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Ich bin auf der Suche nach Leuten mit gleichen Beschwerden. Im Juli letzen Jahres 2022 wurde bei mir ein Meningeom festgestellt. Im August hatte ich die erste OP. 12 Tage später dann die zweite OP, da mir Gehirnwasser aus der Nase gelaufen ist. Dann bin ich zur Reha im September gefahren. Diese musste ich nach drei Wochen abbrechen, da mir wieder Gehirnwasser aus der Nase gelaufen ist. wieder eine OP. Seitdem habe ich ein ziemlich großes Liquokissen an der rechten Schläfe. Gibt es eigentlich noch mehr Leute, die so etwas habn? Ich habe noch niemanden kennen gelernt und denke immer, dass ich die einzige auf dieser Welt bin mit so einem Teil. Dieses Teil belastet mich sehr. Ich würde es schön finden, wenn sich jemand mit dem gleichen Problem bei mir melden würde, vielleicht ja sogar bei mir aus der Nähe. Vielen lieben Dank
Orchidee76

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN