www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Live-Konzert

Live-Konzert
Kopf hoch
11.12.2022 17:38:35
Gestern sandte mir ein guter Freund einen Link zu einer Fernseh- Dokumentation über meine Lieblingsband. Klar, das habe ich mir heute in aller Ruhe angesehen. Im ersten Moment kam Wehmut auf, was waren das für tolle Konzerte. Wie gerne ginge ich mal wieder zu einem Live-Konzert! Zumal die Band nach einer Auszeit 2021 wieder eine CD veröffentlicht hat und 2023 eine weitere CD folgen soll.


Das Risiko eines epileptischen Anfalles wäre jedoch bei der Lautstärke, den Lichteffekten und dem Gedränge viel zu hoch!

Meine anfängliche Wehmut war jedoch schnell verflogen. Ein guter Mix meiner Lieblingslieder (teilweise live) via Anlage ließ mich ins Träumen kommen und schon war ich mittendrin im Livekonzert.

Bereis mehrmals schrieb ich hier: " längst bedauere ich nicht mehr das, was aufgrund meiner tumor- und therapiebedingten Hirnschädigung nicht mehr geht, stattdessen freue ich mich über all das, was noch geht!".


Vielleicht berichtet mir mein Freund über einen Konzert oder ich sehe Mitschnitte im Netz, oder es gibt eine Live-CD!

Die Erinnerungen und Freude über die vielen Konzerte, die ich besuchen durfte, bleiben! :-)) Manchmal träume ich noch von der Stimmung...

In diesem Sinne
Kopf hoch

P.S. und vielleicht geht da auch noch mehr!
Kopf hoch

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN