Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Ede[a]

Hallo,

als allererstes möchte ich mal das Forum und alle Helfenden loben.
Es bringt den Betroffenen wirklich schon eine Menge sich hier auszutauschen.

Allerdings verstehe ich nicht wieso hier Email-Addressen oder ähnliches gelöscht werden?!
Geschieht das aus Datenschutzgründen? Wieso unterbindet das Forum die Möglichkeit weiter miteinenander zu kommunzieren und sicht auszutauschen?(mal abgesehn von der HirnTMR-Liste)
Da hier Klinikempfehlungen und ähnliche Ratschläge auch nicht gern gesehn werden, entfallen für einen Krebskranken einige wichtige Ratschläge und Tips.
Im Grunde erlaubt das Forum somit nur oberflächliche Hilfestellung.
Wenn es die Möglichkeit gäbe sich als User registrieren lassen zu können und in einem Profil auch persönliche Daten wie Emailaddresse oder TelefonNr. bereitzustellen, die zb. auch andere registrierte User einsehen können, wäre schon eine Menge getan.
Ich persönlich wollte mich zb schon mal mit jemand austauschen, der den selben Tumor und ähnliche Probleme hatte. Email-Addresse wurde natürlich gelöscht.

Das mal als Anregung, da hier leider keine Emailaddresse für eventuellen Ansprechpartner existiert.

Ich möchte aber noch mal erwähnen, dass ich das Forum schätze.
Dennoch bin ich mal gespannt, wie auf die Kritik reagiert wird.

Grüße

Ede[a]

was ich auch noch sinnvoll an dem punkt "profil anlegen" fände, wäre eine art benachrichtigung wenn jemand auf einen beitrag geantwortet hat.
ich weiss das wäre viel arbeit, aber würde uns forenusern einiges komfortabler machen, vor allem da "alte" themen schnell auf seite 2 verschwinden, und wenn da doch jemand zufällig drauf antwortet, ist die wahrscheinlichkeit diese dann noch zu lesen fast null.
vielleicht würde es auch helfen, aktuellste beiträge (auch antworten sollen dabei zählen!!!) nach oben zu schieben, und es wäre auch gut wenn man schon in der übersicht sieht WER geantwortet hat. ich weiss ist alles schnickschnack, aber würde wirklich einigen helfen auch von der informationsbreite.
ich hoffe ja dass irgendjemand noch DEN beitrag hier liest ;-)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.