Erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht mehr weiß, an wen ich mich wenden soll.
Alle Chirurgen und Kliniken, die ich bisher angerufen haben, fühlen sich nicht für mich verantwortlich und auch die Uniklinik in der ich operiert wurde, kann mir sagen, an wen ich mich wenden soll. Daher weiß ich auch nicht so recht, wo ich mir die zweite Meinung einholen soll.
Als mir die Schwellungen Anfang Februar aufgefallen sind, war ich bei meiner Neurochirurgin in der Uniklinik. Sie nahm auch an, dass es eine Reaktion auf die OP ist. Leider können weder meine Mutter noch ich uns genau dran erinnern, was zu tun ist, wenn die Schwellungen nicht weg gehen.
Komischerweise sind alle Lymphknoten abgeschwollen, bis auf dieser eine.
Die weitere Kontrolle lief über meinen Hausarzt und er gab auch die Empfehlung zur OP, da man ja nie wissen kann, was da wirklich hintersteckt.
Daraufhin habe ich auch meiner Neurochirurgin eine Mail geschrieben, was sie davon hält. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich immer sehr verstanden von ihr gefühlt aber ihre Reaktion auf die Mail hat mich total verunsichert, sodass ich mich jetzt schwer damit tue, sie um weiteren Rat zu Fragen.
Bin gerade einfach total überfordert mit der Situation und weiß nicht was ich tun soll, was richtig und was falsch ist und an wen ich mich wenden soll.
Und wie immer ist sowas vor Feiertagen, an denen dann eh erst mal gar nichts läuft.