www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Mailigliste

Mailigliste
Sonja[a]
01.10.2001 11:27:46
ich möchte mich gern in der Mailigliste registrieren lassen. Habe mich auch bereits zweimal am 4./29.9.
bei der eMail listserv@uni-karlsruhe.de angemeldet, jedoch jeweils nur auf englisch Antwort
erhalten. Hat jemand eine Ahnung was da falsch läuft?
Sonja
Sonja[a]
Andrea[a]
02.10.2001 14:35:03
Hallo,
hast Du es schon mal über die Seite www.hirntumor.DE versucht ? Ansonsten schreib doch mal an Helmut Schiefer (den Gründer der Liste) privat, er hilft dir sicher weiter. Seine mail ist: nc-schief@netcologne.de
Andrea
Andrea[a]
Herbert[a]
02.10.2001 14:51:39
Hallo Sonja, auch ich versuche seit 4 Wochen für die Mailingliste registriert zu werden. Immer nur Fehlermeldungen in Englisch. Hab keine Ahnung mehr ,was ich noch machen kann.
Hast Du inzwischen weitere Infos???
Herbert[a]
NACH OBEN