Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

deja

Hallo ihr lieben,
lange habe ich nicht geschrieben,doch immer mal wieder rein geschaut,ich habe wieder angefangen ein bisschen zu arbeiten und es tut mir gut,allerdings meine ich seitdem wäre ich vergesslicher und unkonzentriertet , kennt das jemand?
Aber.....ich mochte euch auch mitteilen,das ich nun seid 19 monaten tumorfrei bin juhuuuu.....
allerdings sind hier im Moment so liebe Menschen gegangen,ob man sich da richtig freuen kann das macht mich sehr traurig,jedem einzelnen drücke ich weiterhin die Daumen und von herzen alles gute

Mondschein

Hallo liebe Deja,

ich freue mich mit Dir.
Schön, das es dir so gut geht und du wieder arbeiten gehen kannst.
Mein Mann ist seit knapp 3 Wochen auch wieder stundenweise arbeiten.
Liebe Grüße Mondschein

Corsica

Das ist schön, mal etwas Erfreuliches lesen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch, liebe deja und danke für deine Mitteilung.
Mein Tumor war auch ein Grad III Oligo, wurde März 2013 operiert, bestrahlt und dann 6 Zyklen Temodal. Seither sehr engmaschige Kontrollen, da jeweils ein winziger kontrastmittelaufnehmender Punkt gesichtet wird, der bis jetzt aber stabil ist...und ich hoffe das auch weiterhin

deja

Danke ihr lieben.
lieber mondschein das finde ich klasse das dein Mann das auch kann und es ihm soweit gut geht.drucke euch weiterhin die Daumen,das es so bleibt :)

liebe corsica,
dir auch weiterhin alles gute schön das es smauch so erfreuliche Nachrichten bei euch gibt,fühlt euch gedrückt.
glg deja

Telekomtoto

Hallo Ihr Lieben,
meine OP war 09/13 Oli II rechts 80 % entfernt . Mein Plan ist auch ab 1. Oktober wieder arbeiten zu gehen. Mal schauen wie das so funktioniert. Am 24.09.14 ist die Op ein Jahr her, also mein 2. Geburtstag den ich dann jährlich feiern darf zu meinem eigentlichen Geburtstag.

Ich wünsche allen nur das Beste.

Thomas

september

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns mit euch,
weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
september

Astro1

Hallo Miteinander,
es tut gut wieder gute Nachrichten zu hören :)
Wir haben mit Alexander am 14.10 die nächste MRT Kontrolle.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute

Klaus mit Familie

goda

Liebe Deja,
das freut mich sehr ...auch wir haben Gutes zu berichten. Bei meinem Sohn (13 Jahre) war MRT unverändert. Wie beim letzten Mal vor 3 Monaten sei am OP Rand minimale Kontrastmittelaufnahme - es handelt sich wahrscheinlich um Narbengewebe, sagte der Arzt.
Ich wünsche Dir und Allen hier im Forum alles Liebe.
Goda

dirlis

Wie schön!!

Danke, dass Ihr alle Euer Glück mit uns teilt!
Bitte macht das unbedingt auch weiter..

Weiterhin glückliche Tage wünscht Euch
Dirlis

Lara

Liebe Deja,
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch.
Als Mama die arbeiten geht hat man ja so einiges zu organisieren wer wann wo die Kinder Haushalt auf die Arbeit konzentrieren.... Da ist selbst ein nicht operiertes Hirn manchmal vergesslich.
Ab irgend einem Punkt brauchte ich obwohl ich keine Hirn OP hatte auch einen Terminplaner und eine Pause zwischen Arbeit und Kinder.
Ich bin immer eine halbe Stunde ohne Kids zu Hause stelle mir einen Wecker (30min) und setze mich in die Sonne , aus Sofa lese ein Buch und erst dann starte ich mit meinem Haushalt..... Weil danach gibt es keine Pausen mehr.
Ich wünsche dir noch ganz viele gute MRT Bilder.
LG
Lara

Lara

Liebe Goda,

Herzlichen Glückwunsch. Immer weiter so.
:)
LG
Lara

goda

Danke vielmals..Mein allergrößter Wunsch ist, dass der Albtraum ein Ende hat und mein Kind ein normales Leben leben darf.
Für euch alle hier alles, alles Gute.
Goda

deja

Liebe Lara,
danke fur deine lieben Worte:)die tun gut.
liebe goda,
das sind tolle Neuigkeiten juhuuuu,dein Sohn wird ganz bestimmt bald ein normales leben haben,ich glaube fest daran !!!
liebe dirlis,
danke das werden wir ganz sicher weiter mit euch teilen,schliesslich seid ihr immer für einen da,egal ob es pisitives oder negatives zu berichten gibt,ein grosses danke an dieses Forum.
glg

Hopehelp

Liebe Deja,
ich freue mich für dich!

Geniesse nun bewusst jeden Augenblick.

Die wahre Lebenskunst besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Alles Gute.

Herzlichst
hopehelp

goda

Vielen Dank, liebe Deja....liebe Lara....liebe Dirlis und alle anderen...
Mein Junge ist sooo stark und sooo positiv....er hat einen starken Willen und es muss gut werden.
Werde auf jeden Fall weiterberichten. Ich muss gestehen, dass ich nicht täglich im Forum bin, weil ich feige bin. Es macht mich unendlich traurig, dass so viele den Kampf verlieren....ABER....sooo viele Menschen schaffen es auch, sind aber nicht im Forum....
Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute!!!
Goda

deja

Liebe Hopehelp,danke fur die lieben worte
der Satz ist so wahr!!!
liebe goda
du bist nicht feige,melde dich wenn dir danach ist
lg

Hopehelp

Liebe Deja,

danke für deine Worte.

Alles Gute!!

Herzlichst

hopehelp

Lilyfee

Juhuuuu, liebe deja.
Da jubel ich glatt mit. Positive Nachrichten hört bzw. liest man gerne.

LG

Dolledeern

Es ist ganz toll, mal etwas wirklich Erfreuliches zu lesen. Die ganzen schrecklichen Gedanken beherrschen einen den ganzen Tag. Vielleicht haben wir - mein Mann und ich - auch das Glück, dass das MRT am 10.12. etwas Gutes aussagt. Am 13.10. fängt bei meinem Mann der 2. Zyklus Temodal an. Ich hoffe, er verträgt es besser als den 1. Zyklus und wünsche ihm so sehr, dass diese Chemo anschlägt.
Alles Liebe für Dich und weiterhin eine tomorfreie , hoffentlich lange, Zeit.
Grüße von Dolledeern

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.