Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

ehemann und vater

Möchte heute kurz mal was positives berichten,
wir hatten die letzten Jahre durch ein Arzthaftungsverfahren(Tochter) eigentlich nie die Möglichkeit als Familie in den Urlaub zu fahren.
Direkt nach der OP/Bestrahlung im letzten Jahr hat sich meine Iris gewünscht, noch einmal mit uns sechsen in Urlaub zu fahren, wenn möglich nach Spanien. waren wir noch nie.

Da ich aktuell nur zum Teil arbeite um mehr zuhause zu sein, fehlt es an allen Ecken, also war Urlaub nie möglich.

Es gibt sie aber noch die besonderen Augenblicke,

wir(Iris) haben heute von einem Radiosender eine Woche Urlaub in Spanien gewonnen, der Augenblick als sie anriefen war schon irre, Iris war total aus dem Häuschen (Kinder natürlich auch).
Sie hatten Menschen gesucht die Urlaub verdient haben, hab ihnen einen
Zweizeiler geschickt über Iris ihren Wunsch, naja dann haben wir gewonnen. Wird sich bestimmt total bescheuert anhören wenn wir heute im Radio sind , aber was solls.

Besonders weil wir heute wieder wie alle 6 Wochen, zum Kontroll MRT fahren, und die Angst wieder aufsteigt vor dem Termin.

Eine Reha oder Kur möchte sie eigentlich nicht, da sie dort in ihren Augen nur mit dem Ende konfrontiert wird.

Möchte dies hier Schreiben weil wir als Angehörige und Betroffene denke ich mal, genug Rückschläge bekommen, und es geht aber immer wieder
vorwärts, es gibt sie noch die besonderen Augenblicke und es wird alles gut.
Wünsche euch allen solch einen schönen Augenblick wie gestern bei uns.

Liebe Grüße und alles Gute

Ralf

Irmhelm

Hallo ihr Lieben,
.... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ......
Es gibt es also noch, das Glück. Freue mich sehr für euch, daß ihr diesen Urlaub gewonnen habt und wünsche euch eine schöne Reise.
Schön, daß du es uns hier mitteilst und uns an deiner Freude teilhaben läßt.
Ich denke, du wirst uns weiter informieren, wann und wohin es geht.
Alles Gute der ganzen Familie.
Irmhelm

Felsquellwasser

lieber Ralf
danke für die bezaubernde Geschichte, ja das Glück ist mit euch ,der ganzen Familie,ich möchte Iris ganz besondere Glückwünsche übermitteln.
Selber Betroffen ,kann ich es nachvollziehen ,eine Kur oder Reha kam nie für mich in Frage.Ich wollte nach Rom, himmlisch und so lecker......
Eine schöne Reise mit der ganzen Familie, sechse an der
Zahl,wenn die Ärzte ihr o.k. geben das ist wundervoll.
Viel Glück euch alllen weiterhin
die Hoffnung uns das Licht seien stets eure Begleitung
MRT wird guuuuut
lg 100wasser

Geko100

Hallo Ralf ! Freue mich sehr für Euch !! Immer wenn bei uns mal Urlaub angesagt war , ist immer was dazwischen gekommen . Macht nichts ! Wird wieder geplant !! 100wasser kennt das , als " Steinbock " . Übrigens liebe 100wasser , schönes Bild ! LG ! an euch alle !! Geko

Betty1965

Hallo lieber Ralf,

selber erst seit kurzem betroffen (meine Mama) liest man oftmals sehr negative Dinge darüber. Da geht mir umso mehr mein Herz auf, wenn ich Deinen Bericht lese! :-)

Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen alles Liebe, und das Ihr eine wunderschöne Zeit verbringen werdet!

Betty

Arktis

Das ist mal eine schöne Sache, man denkt immer, es gewinnen nur die anderen...

Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit - genießt sie in vollen Zügen! Und für heute alles, alles Gute fürs Kontroll-MRT!

Sandyy

Hallo Ralf,

oh das freut mich ja riesig für euch!! Super! Den Urlaub habt ihr euch ja auch wirklich verdient. Dann wünsche ich euch eine schöne und erholsame Zeit, die ihr gemeinsam genießen könnt.
Ich hätte eure Freude gern über´s Radio gehört, vielleicht wird es ja noch wiederholt :)

Meine Mutter (Glio-Diagnose im Januar) war im Juni am Bodensee in der Reha und es hat ihr richtig gut getan. Klar, manchmal waren die Therapien schon anstrengend, vor allem bei der Hitze.
Aber es ist toll, wenn man einfach mal was anderes sieht, eine neue Umgebung, sich einfach mal mit jemand nettem unterhalten.

Für das MRT wünsch ich euch ganz viel Glück!!! Deine Frau hat doch auch Bevacizumab bekommen oder?! Bei meiner Mutter wird jetzt ebenfalls der Antrag gestellt.

Liebe Grüße,
Sandyy

gramyo

Lieber Ralf , liebe Iris und eure Kinder ,

das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht. Sowohl für euch, aber auch durchaus für uns hier im Forum. Es ist einfach schön, wenn man so etwas liest. Ich wünsche euch eine wirklich gute, erholsame und fröhliche Familienurlaubszeit.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für das MRT. Zu einer Reha habe ich eigentlich eine sehr ähnliche Einstellung wie Sandyy. Aber es muss natürlich der Wunsch von Iris sein.

Ganz liebe Grüße von uns beiden und ein gutes, lebenswertes Leben wünschen wir euch von Herzen
Gramyo und ihr Mann, der in ihrem Herzen und Leben
einen wunderschönen Platz einnimmt.

Seht das nicht als schlechtes Omen an; wir hatten sehr gute 27 Jahre voller Liebe zusammen.

Tweety 28

Ihr hab es verdient
Geniesst es

Ganz Liebe Grüsse und von Herzen alles GUTE

Tweety

Malati

Das freut mich sehr,Ihr habt es,nötig und so verdient.
Schön,dass es die richtigen trifft.

Geniesst diese Zeit,
Gglg

Marion

wando

Lieber Ralf und Familie,

welch eine schöne und ergreifende Nachricht und Geschichte. Da hat doch das Glück wirklich einmal Menschen "getroffen", die es wirklich verdient haben, belohnt zu werden.

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Tage in Eurem Urlaub, erholt Euch gut, verlebt eine schöne und glückliche Zeit, seid füreinander da und
lebt einfach mal nur in den Tag hinein.

Ganz liebe Grüße.

Andrea

ehemann und vater

Hallo sind gerade vom Doc zurück, MRT war super, Wölkchen sind noch kleiner geworden, Arzt ist vollauf zufrieden, wir natürlich auch.

Danke für die netten Worte und Grüße wegen dem Gewinn, wünsche ich euch auch allen, wir hatten einfach nur endlich mal ein wenig Glück.

Liebe grüße und alles gute

Ralf

Krissi

Ich freue mich so für euch!
LG, krissi

Felsquellwasser

noch Fragen ??
Glückwunsch und ab in den Urlaub
herzlich
100wasser

Tessa

Na wenn das nicht noch ein sechser :) ist,
freue mich für euch alle sechse...

Viel Spass beim Seele baumeln lassen
Tessa

Bea

Ich habe den Bericht Morgens im Radio gehört. Ich finde das Super!!! Toll auch das ihr den Mut hattet Euch zu bewerben. Wünsche Euch alles Gute.
Mein Vater 66 Jahre hat auch ein Rezidiv. Wir kämpfen.....Jeder Tag ist wichtig. Geniesst die Zeit zusammen. Bea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.