Möchte heute kurz mal was positives berichten,
wir hatten die letzten Jahre durch ein Arzthaftungsverfahren(Tochter) eigentlich nie die Möglichkeit als Familie in den Urlaub zu fahren.
Direkt nach der OP/Bestrahlung im letzten Jahr hat sich meine Iris gewünscht, noch einmal mit uns sechsen in Urlaub zu fahren, wenn möglich nach Spanien. waren wir noch nie.
Da ich aktuell nur zum Teil arbeite um mehr zuhause zu sein, fehlt es an allen Ecken, also war Urlaub nie möglich.
Es gibt sie aber noch die besonderen Augenblicke,
wir(Iris) haben heute von einem Radiosender eine Woche Urlaub in Spanien gewonnen, der Augenblick als sie anriefen war schon irre, Iris war total aus dem Häuschen (Kinder natürlich auch).
Sie hatten Menschen gesucht die Urlaub verdient haben, hab ihnen einen
Zweizeiler geschickt über Iris ihren Wunsch, naja dann haben wir gewonnen. Wird sich bestimmt total bescheuert anhören wenn wir heute im Radio sind , aber was solls.
Besonders weil wir heute wieder wie alle 6 Wochen, zum Kontroll MRT fahren, und die Angst wieder aufsteigt vor dem Termin.
Eine Reha oder Kur möchte sie eigentlich nicht, da sie dort in ihren Augen nur mit dem Ende konfrontiert wird.
Möchte dies hier Schreiben weil wir als Angehörige und Betroffene denke ich mal, genug Rückschläge bekommen, und es geht aber immer wieder
vorwärts, es gibt sie noch die besonderen Augenblicke und es wird alles gut.
Wünsche euch allen solch einen schönen Augenblick wie gestern bei uns.
Liebe Grüße und alles Gute
Ralf