Alini

Hallo an alle Betroffenen! Ich hatte am 04.02.2014 meine Hirn Op mit völlständiger Entfernung, Bestrahlung und Chemo, damals mit 26 Jahren. Es war ein harter Kampf durch Therapie und Chemo... von Abmagerung durch ständiges Erbrechen ( 7 Monate), Schwere Hirnhautentzündung nach OP, künstliche Ernährung, Polyneuropathie und und und hab ich mich zurück gekämpft. Nach nur einem Jahr begann ich wieder Vollzeit zu arbeiten und vergesse oft krank gewesen zu sein! Natürlich sind immer wieder Ängste da. Nach dem Motto " zulassen, kurz stürzen, Tränen abwischen, Krone richten und weiter...", aber ich kann die Zeit, die mir bleibt genießen, wieviel Zeit uns bleibt sagt uns doch sowieso keiner. Alle MRT Kontrollen sind bis jetzt rezidivfrei und da verlasse ich mich nun die nächsten 6 Monate drauf, da ich trotz diagnostizierter Unfruchtbarkeit durch Chemo und Bestrahlung schwanger bin!
Genießt das was ihr habt, auch wenn es nicht euer vorheriges Leben ist, ihr lebt! Sollten die Ängste euch drohen zu übermannen, ladet sie, bildlich gesehen, auf eine Tasse Kaffee ein und bittet sie bestimmt dann wieder zu verschwinden! Ich hoffe ich konnte ein paar wenigen etwasMut geben, ich hoffe auch noch mehr Jahre zu haben und mein Dasein zu genießen!
Eure Alini

Es gibt bereits 8 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.