Moin,
Ich bin mal wieder komplett von der Rolle.Eigentlich weiss ich garnicht ob es hier ins forum passt aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben ,und ich hoffe mir vielleicht ein paar Ratschläge,aber nun erstmal zu meinem Problem: -(
Bei dem bestem Freund von meinem Mann ist vor ca 4 Wochen Magenkrebs festgestellt worden was aber leider noch nicht alles ist nach weiteren Untersuchungen wurde ihm am Freitag mitgeteilt das er auch schon metastasen in der Leber hat und was am schlimmsten ist er hat auch bauchspeichdrusenkrebs im Entstadium!!!!Er hat laut Arzt vieleicht noch 4-6 moante zu leben.Am Sonntag waren wir bei Ihm im Krankenhaus und es war nur entsetzlich zu sehen wie er alleine in den letzten 2 wochen Korperlich abgebaut hat ,er hat nun gerade auch gelbsucht bekommen.mein Mann kommt mit der Situation gar nicht zu recht und will mit mir nicht darüber sprechen.Ich habe meine Freundin vor ca 2 Jahren dabei begleitet wie sie ihren Sohn nach der Geburt nach nur 38 Stunden über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste:-( gerade davon einigermassen erholt kam bei mir die Diagnose und nun das!!!Erlich gesagt weiss ich und ich denke auch mein Mann wissen nicht wie lange wir das noch aushalten können? Warum kommt nun wirklich eins nach dem anderen solangsam reicht es wirklich auch mal.wie kann man nun dem Freund und auch seiner Frau und Tochter am besten helfen ?Ich bin total überfordert im moment.
Sorry das ich es hier geschrieben habe es tut gut es einmal alles von der seele geschrieben zu haben